ich hab da mal ne frage (MH Freedom 2)

also ich hab jetzt bei der dorfoma alle quest von der 1 bis zur sechste gemacht.muss ich jetzt die gilde auch noch bis quest stufe swechs machen damit man auf quest stufe sieben kommt.oder gibt es eine andere lösung in quest stufe sieben zu kommen

Frage gestellt am 28. September 2010 um 13:26 von cedricmonster

13 Antworten

also ich weis es nicht ich muss selber noch ne dringende quest machen um auf stufe 6 zu kommen mit welcher waffe und rüstung hast du die quest "4 hörner" gemacht ? an der häng ich nämlich.

Antwort #1, 28. September 2010 um 15:17 von DerAutofreak

ich hab basaros rüstung und plesiot-kristallschwinge aber du musst in gebiet 3 und 9 da gibt es so ne stelle wo man hochklettern kann und wenn diablos diese renn attacke macht dann bleibt der da stechen und dann springst du runter und machst hyperattache dasmachst du so ungefähr 10 bei einem diablos und sonst schochfallen und schallbomben wenn der im boden ist und wenn der in der schockfalle ist keine fassbombe nehemn sondernhyperattacke und die fass bomben vieleicht wenn drr in der wandhaängt oder zwischendurch versuchen

Antwort #2, 28. September 2010 um 15:57 von cedricmonster

Die taktik probier ich auch mal, mir fehlt nämlich selbst nur noch dieser sch... auftrag^^ vier hörner!

Antwort #3, 29. September 2010 um 10:55 von -ApocalypsE-

also ich hab ihn bei 2 vversuch geschafft ich hab erst den normalen gekillt weil ich den leichter finde

Antwort #4, 29. September 2010 um 17:59 von cedricmonster

ok danke wie bekommt man das plesioth schwert? ist das die verbesserte flossenklinge (großschwert)?

Antwort #5, 30. September 2010 um 17:48 von DerAutofreak

ja das ist die verbesserte

Antwort #6, 01. Oktober 2010 um 14:07 von cedricmonster

wie hast du den grünen plesioth gekillt?

Antwort #7, 01. Oktober 2010 um 18:21 von DerAutofreak

eig. ganz leicht so wie den normalen

Antwort #8, 02. Oktober 2010 um 10:29 von cedricmonster

wo am besten (dschungel oder wüste ) bei derdorfoma oder in der versammlungshalle? kann ich die echte teufelsklinge dafür verwenden

Antwort #9, 02. Oktober 2010 um 14:43 von DerAutofreak

die echte teufelsklinge kenn ich nicht aber ich hab den grünen plesioth mit khezu schockschwert gemacht

Antwort #10, 02. Oktober 2010 um 17:30 von cedricmonster

das ist die verbesserung von eisen katana (eisen katana-eisen katana anmut-eisen katana gospel-eifriges hackbeil-teufelsklinge-echte teufelsklinge )

Antwort #11, 03. Oktober 2010 um 13:30 von DerAutofreak

wie viel angriff hat die denn?

Antwort #12, 04. Oktober 2010 um 18:31 von cedricmonster

die hat 816 angriff und 520 donnereigenschaften

Antwort #13, 07. Oktober 2010 um 18:54 von DerAutofreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)