Hab eine Frage zu dem Spiel ? (Just Cause)

1. ist des SPiel das Geld wert loht es sich das spiel noch zu holen ich hab ja schon des 2 Teil aber ich bin fan davon
2. Ist des auch open world
3. kan man da auch so viele sachen machen wie beim 2

danke leute,

Frage gestellt am 28. September 2010 um 13:41 von Just_Cause2

2 Antworten

ja kla ist das so wie beim 2er ! alles ist wie immer ! freie welt ! du kannstalles machen machen was du willst ! heli,enterhaken,autos (90) +20 + 300 nebenmissis. ! also kaufs dir ! ich habs bei amazon für 4€gebraucht gekauft und es macht echt hammer spass ! also wenn du noch was wissen willst sag ma bescheid

Antwort #1, 07. November 2010 um 17:00 von davidditzel

es ist echt ein gutes spiel, aber leider gibts da nicht viel zu entdecken und es guckt alles irgendwie gleich aus, und die story hat man auch ziemlich schnell durch, das einnehmen von dörfern ist einfach und imemr dass selbe!
aber zumindest ist die story abwechslungsreich

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 10:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause

Just Cause

Just Cause 79
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause (Übersicht)