Wie geht man in 757 Captain durch die Kabine? (FS X)

Ich habe mir vor nicht allzulanger Zeit 757 Captain zugelegt.
In den Videos sieht man wie man durch die Kabine gehen kann.
Wie geht das? Thx im vorraus.

PS:Bitte auch für 727/767 Captain

Frage gestellt am 28. September 2010 um 13:52 von LH458

3 Antworten

hallo während dem flug musst du auf der rechten maustaste drücken dann musst du auf cockpit(nur zeigen!) dann auf pasagier sitz oder gallerie kannst du mir sagen das: ich hab mir Fs pessengers zugelegt aber bei mir hat es dann keine flugzeuge mehr! auch wenn ich die einstellungen ändere kannst du mir helfen?
thx im vorraus+ bitte!

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 11:31 von mura

Ich meine durch die kabine gehen und nicht in die Kabine gucken! das kann ich schon lange.

Zu deiner Frage:vielleich verkehr anschalten oder höher stellen.;)

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 09:13 von LH458

dann musst du die leertaste drücken und das <<Maus rad >> nach vorne <<Rollen>> wenn dass nicht geht dann mit der ganzen maus nach vorne! und noch zu meiner frage ich hatte AES drauf drum :-)

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 18:13 von mura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)