Krank, Virus (Sims 3)

Ich hab mehrfach gehört und im Internet gelesen, das die Sims Krank werden können oder einen Virus bekommen können. Bisher hatte ich das noch nicht, würde mich aber mal interessieren, was ich machen müsste, wenn ein Sims krank wird. Ins krankenhaus fahren?
Und wie merkt man, das der Sims Krank ist? Meine Niesen nur mal ab und zu und bis jetzt habe ich mir auch keine gedanken gemacht darüber, ob er krank ist.
Wäre supi wenn ihr mir mal eine Antwort geben könntet.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 28. September 2010 um 14:12 von charlene0

4 Antworten

sims werden nicht krank. wenn du traumkarrieren hast, dann kannst du als arzt spritzen setzen, falls du das in dem zusammenhang gelesen hast

Antwort #1, 28. September 2010 um 15:17 von Klein-A

Achso, Danke.
Nein, habe nur gelesen, das sie krank werden können und wenn man nichts dagegen macht, können sie auch sterben.
Aber wenn sie nicht Krank werden ist, es gut. :D
Danke schön.

Antwort #2, 28. September 2010 um 15:43 von charlene0

ich glaube das ging nur bei sims 2...

Antwort #3, 28. September 2010 um 20:15 von Carambo

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
genau, das ging nur bei sims 2 vier jahreszeiten, aber dass die daran sterben können ist mir neu.

Antwort #4, 30. September 2010 um 17:14 von wwinryl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)