Drachenpokemon (Pokemon Rubin)

Wo gibbt es Drachenpokemon? Und wo genau gibt es das Drachenpokemon Brutalanda?

Frage gestellt am 28. September 2010 um 14:12 von RubenO

3 Antworten

Brutalanda kannst du nicht finden. Kindwurm (vor Entwicklung) kannst du finden. Muss noch überlegen wo.

Antwort #1, 28. September 2010 um 15:07 von zuzu48

Müsste sich in einem Raum in den Meteorfällen befinden, welchen du nur durch Kaskade erreichen kannst. Da ist ein kleines Becken und in dem müssten sich Kindwurms befinden.

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 16:51 von Phil114

Wenn du dir in der Wüste ein Knacklion fängst entwickelt es sich auf Level 45 zu Libelldra. Kindwurm is in dem Raum in den Meteorfällen wo du die TM Drachenklaue findest. Vor den Meteorfällen kannst du außerdem noch Wablu fangen welches sich zu Altaria entwickelt (keine Ahnung welcher Level). Dann gibt es noch Latios aber das kann man erst nach der Liga fangen und ist sehr schwer zu finden. Im Himmelturm sind noch Altaria Level 50 bis 60 und Rayquaza Level 70. Tipp bring einem Drachen Flammenwurf oder Feuerzahn bei.

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 18:42 von Porygon-X

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)