Schwarze Valfaris (FF X)

Wie kan ich die schwarze Valfaris besiegen?Die killt mich immer mit einem schlag!(Zieht mir 9999 ab und Laserstrahl zieht das gleiche ab.)Und ausserdem setzt die immer gleich am anfang Laserstrahl ein!

Frage gestellt am 28. September 2010 um 14:16 von gelöschter User

4 Antworten

Erast mal brauchst du viel Geld so 200000-500000. Außerdem müssen Yuna und Jojinbo die Extaseleiste voll haben. Dann muss noch einer deiner drei kämpfenden Charaktere die Ablity Präventivschlag in der Waffe tragen. Ganz wichtig: Lass Yuna auf keinen Fall ganz am Anfang kämpfen. Du MUSST sie einwechsel, denn da du Prävetivschlag hast bist du auf jeden Fall als erster dran. Yuna muss jetzt Jojinbo beschwören und du gibst ihm dein ganzes Geld. Wenn er Zanmatou einsetzt hast du gewonnen, wenn nicht, dann von neu starten und noch mal versuchen.
Noch ein Hinweis: Versuch Yunas Glückswert so hoch wie möglich zu erhöhen, denn dann hast du eine bessere Chance Zanmatou einzusetzen.

Antwort #1, 28. September 2010 um 15:55 von CL-Profi

es geht auch anders:
Ich hatte Rikku, Wakka und Tidus.
Alle hatten voll aufgetunte Solariswaffen.
Alle eine Rüstung mit Auto-Phönix und Auto-Hast, Tidus noch zusätzlich mit HP-Expander und Schleife.

Tidus hat angriff so um 150
Wakka und rikku in etwa 120

Tidus Blitzballgott
Wakkas Perfekte Angriffs-T
danach noch so 5-6 Schläge maximal und das ding is gegessen

ach ja und falls die Extase-Leiste vom Black Aeon voll aufgeladen ist tausch am besten den letzten Char der dran ist mit yuna und ruf deine Stärkste Bestia für den letzten angriff um seinen Lunaris-Strahl zu blocken

Antwort #2, 28. September 2010 um 17:04 von drake5000

Wie besiegt man die ersten vier schw.Bestien?
Hier ist eine Strategy von mir:

1)Mindestens einmal das ganze Spherobrett umrunden. 2)Solariswaffen oder selbstgebaute Waffen mit Trippel-Extase,Hit-Expander und Durchschlag haben.
3)Rüstungen mit Auto-Hast und Auto-Phönix haben.

Beste Truppe:
Wakka
Yuna
Rikku/Tidus

Strategy: Mit Wakkas Angriffs-T und Blitzballgott/Gemetzel von Tidus kann man sie besiegen. Nur wenn schw.Bestia Extase machen will, dann muss man sich entweder mit Schutzengel/Unfallschutz schützen oder eine Bestia opfern. Fast alle anderen Attacken sind nur gegen eine Person ausgerichtet und Auto-Phönix macht die Truppe fast unbesiegbar und Auto-Hast sorgt für Schnelligkeit. Extase-Typ am besten auf Zorn oder Askese stellen oder zwei Charakter habe Zorn und einer Askese.

Antwort #3, 29. September 2010 um 11:22 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
wozu denn bitte die ability durchschlag? die schwarzen bestias sind nicht gepanzert, man kann ihre verteidigung auch nicht wirklich senken, auch nicht mit aurons suppression.

Antwort #4, 29. September 2010 um 13:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)