Team? (Dragon Quest 9)

Was habt ihr so für leute in eurer gruppe? Auf welchem Level sind die und Was ist eure Taktik?

Frage gestellt am 28. September 2010 um 14:40 von Scharf1998

4 Antworten

aso Kampfkünstler mit krallen krieger und magier

Antwort #1, 28. September 2010 um 14:59 von furkanxl

2 paladine, einer mit axt und einer mit schwert, ein glaid mti überfalkenklinge udn ein weiser zum heilen/angreifen per magie.
mein held ist der axt-pala, er benutzt aufputshcer auf den gladi der 2te pala benutzt feuer/eis/windkraft etc um das team auf die schwähce des bossgegners abzustimmen und danahc lustiges liedchen um den angriff zu erhöhen. der gladi konzentriert sihc und der weise heilt/ benutzt mgeastàrkung.
so hab ich den glaid nahc 2-3 runden auf 100 konzentriert, mit elementschwäche udn erhöhter angriffskraft. falkenhieb udn diemeisten bossgegner sterben in einem einzigegen, gewaltigen angriff (+- 8000 schaden ^^)
die taktik mag ich ^^

Antwort #2, 28. September 2010 um 15:07 von Inkaflare

Ich mach das so: Ein Pala (mit Schwert), der Megastärkung macht. Ein Gladi (Mit Axt) macht erstmal Teufelsbeil und greift erstmal einfach an bis alle totalen Schutz haben wenn nötig auch gegen Magie. Mein Prister heilt in der Zeit und mein Krieger schütz so gut er kann den Prister. Mein Pala Macht noch 2 mal Stärkung auf den Gladi, der in der zeit nichts macht. Der Prister schwächt den gegner wenn er nicht heilen muss. Dann kommt die Konzentration auf den Gladi auf 100. Dann greift er an. Das ziht recht viel. Dann ist der Gegner schnell tot.

Problem: ich habe noch nichts gegen Angriffe, wenn einer z.B. Atlas auf den Boden schlägt und da so Felsen kommen. Auch wenn einer auf den Boden springt und alle angreift.

Antwort #3, 28. September 2010 um 15:19 von Scharf1998

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Schwertmagier (Energieschub auf sich und den Gladiator, danach Falkenhieb)
Paladin (Erst Megastärkung, dann Duldsamkeit)
Gladiator (Falkenhieb)
Weiser (Mehrheilung/Multiheilung)

Antwort #4, 29. September 2010 um 15:56 von Sunwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)