Blickempfindlichkeit (Halo Reach)

mal ne frage an alle online spieler auf was habt ihr eure Blickempfindlichkeit gestellt? ich spiel auf 3 weil ich damit einfach besser treffe nur merke ich das ich im nahkampf dadurch öfter mal versage deswegen wollt ich mal von euch hören auf was ihr so spielt...

Frage gestellt am 28. September 2010 um 14:52 von Berserk

14 Antworten

Ich spiele auf 4, ich finde das ist perfekt für die DMR. Bei der sniper kommts dann schon mal vor das ein Schuss daneben geht, aber dafür hat man dann im Nahkampf und im Granatenwerfen und gleichzeitig schießen wiederum Vorteile...

Antwort #1, 28. September 2010 um 15:37 von kanzlertruthahn

besten am 5 dan kanst du besser reagieren was du in swat oder kampagne machen musst

Antwort #2, 28. September 2010 um 17:00 von masterrr98

ich spiele auf 2.hab ich schon in halo 3 gemacht.

Antwort #3, 28. September 2010 um 17:08 von Trompii

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ich spiel selber auf 10 (irrsinig) weil es eig. nicht sehr schnell is xD da kann man mit der sniper rifle dmr usw. einfach besser zielen nd schneller hin nd her xD im nah kampf ist es außerdem sehr gut geeignet ^^

Antwort #4, 28. September 2010 um 19:22 von burnout

Ich hab auf 18 eingestellt.

Antwort #5, 28. September 2010 um 22:49 von Mr__X

gibt kein 18

Antwort #6, 29. September 2010 um 01:24 von masterrr98

Sry, meinte natürlich 81.

Antwort #7, 29. September 2010 um 13:36 von Mr__X

XDDDDDDDDD gibts auch nit geht bis 10

Antwort #8, 29. September 2010 um 14:45 von masterrr98

Argh, jetzt habt ihr mich an den Eiern. :))

Ok, hab Stufe 1 eingestellt.

Antwort #9, 29. September 2010 um 15:10 von Mr__X

lol das is ja echt lahm

Antwort #10, 29. September 2010 um 15:40 von masterrr98

Ja, bin halt nen lahmer. Hatte kurzzeitig schon mal Stufe 2 ausprobiert gehabt, war mir aber dann doch zu stressig. Stufe 1 kommt da viel gechillter. : )

Antwort #11, 29. September 2010 um 15:52 von Mr__X

ich hab auch immer auf 1 gespielt, jetz spiel ich aber auf 2.

Antwort #12, 29. September 2010 um 18:35 von H4NNIB4L

altaa kommt ihr mit der stufe überhaubt klar bis ihr euch umgedreht habt seit ihr schon 4 mal gestorben

Antwort #13, 29. September 2010 um 22:22 von masterrr98

hatte es in meinen anfängen mit halo:ce und halo2 immer auf 5.
halo3 dann auf 7 aufgestockt da mir 5 im nahkampf zu lahm war. jetzt bin ich auf 8 in H3 und reach. spiel ich aber ma aufm kleinen bildschirm stell ichs auf 10. und von wegen snipern mit 10: rüberziehen und abdrücken klappt (fast) immer ;) auch no-scope. jeder so wie ers gut kann nich wa?

Antwort #14, 29. September 2010 um 23:54 von Don_Zmug

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)