super rajang (MH Freedom Unite)

hat irgendwer von euch schon den super rajang auf G*** ALLEIN geschafft(wenns geht im nahkampf)? wenn ja dann bitte waffe, rüssi und eventuell taktik. ich hab folgende eis-waffen: ukanlos groß und langschwert, eisreißzahn(sns),gefrorener tod(doppelschwert)
rüstung: yamafull, akantorfull,...

Frage gestellt am 28. September 2010 um 15:07 von Altair125

11 Antworten

ich habe ihn einmal mit kupferblangonga dezimator geschafft aber versuch es mal mit ukanlos langschweret mit hemmungslosigkeit+3

Antwort #1, 28. September 2010 um 15:05 von gelöschter User

habs mit der mixrüssi geschafft (ausweichen+2, schärfe+1 und schwarfschwert)
als waffe kupferblangovernichter

Antwort #2, 28. September 2010 um 15:10 von Lukenwabs

"kupferblangogna vernichter (verbesserung von dezimator)"

Antwort #3, 28. September 2010 um 15:07 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich habe die mixrüssi mit

hemmungslosigkeit+3
schärfe+1
scharfschwert gemact

Antwort #4, 28. September 2010 um 15:10 von gelöschter User

okk^^so viele antworten in kurzer zeit^^ ok ich hab auch den kupferblangodezimator.ich probiers mal mit dem und akantor rüssi.
danke

Antwort #5, 28. September 2010 um 15:15 von Altair125

yugi welche mixrüssi is das?

Antwort #6, 28. September 2010 um 15:19 von Lukenwabs

habe ich auch bei der frage mit G rank aschener lao shan lung geschrieben guck nach

Antwort #7, 28. September 2010 um 15:17 von gelöschter User

schon gesehn thx nommal
endlich ne rüssi die nur auf dmg is

Antwort #8, 28. September 2010 um 15:22 von Lukenwabs

und du brauchst eine waffe mit 1sslot das haben so oder so viele waffen also kunsthandwerkjuwel reintun in die waffe
sonst kriegtman nur hemmungslosigkeit+2 rein oder ohne schärfe+1

Antwort #9, 28. September 2010 um 15:23 von gelöschter User

wenn du das schon schwer findest schau dir mal das G training an
am besten kannst du den alleine mit eis bogen machen nimm velleicht ne rüstung mit ausweichen also narga

Antwort #10, 28. September 2010 um 15:33 von gelöschter User

G training hab ich schon alles geschafft,außer rajang.(teils mit einer oder zwei waffen) aber trotzdem danke für den tipp ;)

Antwort #11, 28. September 2010 um 15:34 von Altair125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)