Meteor... (Sims 3)

wie kan mein sim vom meteor erschlagen werden?

Frage gestellt am 28. September 2010 um 15:06 von Sascha98

10 Antworten

du musst ganz lange in die ^^wolken^^stahren.Kuk dir ein paar videos auf youtube an da kann man kuken wie man noch so sterben kann.

Antwort #1, 28. September 2010 um 17:36 von gelöschter User

Antwort #2, 28. September 2010 um 17:49 von gelöschter User

emDAS VIDEO IST VON SIMS 2! und wie guckt man in die wolken?

Antwort #3, 28. September 2010 um 18:03 von Sascha98

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
benutze das fernrohr,das kann so einen meteorschauer auslösen. ich habe extra keins und schon 2 mal einen mitgemacht. durch die lebenszeitbelohnung "feuerfestes haus" hat es zwar nicht gebrannt,aber ich musste fenster,türen usw ersetzen. meine statuen waren weg und gekostet hat es über 20.000. ein sim wurde direkt erschlagen,die anderen waren angekokelt.es kommt vorher ein knall und alle sims gucken nach oben und ein sim,der dadurch erschlagen wird,hat den schatten vom meteor über seinem körper.guck mal hier bei spieletipps auf die seite von TK,ich habe ein bild davon hochgeladen.

Antwort #4, 28. September 2010 um 21:50 von ruthybell

jertzt vieleciht ne dumme frage: wo bekomme ich das fernrohr´? ich kenne nur das teleskop. wo kan man es kaufen?

Antwort #5, 29. September 2010 um 06:38 von Sascha98

Sie meint auch das Teleskop. Das kannst du im Kaufmodus kaufen.klcikst Büro an, und dann auf das Teleskop. Da findest Du es.

Antwort #6, 29. September 2010 um 13:38 von charlene0

ok ich habe jetzt 5sim tage mit der interaktiion: durch fehrnrohr gucken" tags und nacht durchgemacht und nichts passiert muss ich eine andere interaktion wählen?

Antwort #7, 29. September 2010 um 16:12 von Sascha98

Das passiert selten.
Meine schauen ständig durch,und es ist noch nichts passiert.

Antwort #8, 29. September 2010 um 17:43 von charlene0

ich lasse keinen von meinen sims dadurch schauen und habe sogar schon in sunset valley so einen mist mitgemacht.
habe meine stadt 5 simswochen lang gespielt, also ein bisschen geduld brauchst du schon.vielleicht liegt es auch daran das meine sims meistens draussen sind.kampfsort,malen,bildhauern, erfinden usw findet alles im freien statt.

Antwort #9, 29. September 2010 um 20:39 von ruthybell

könnt auch sein

Antwort #10, 30. September 2010 um 16:32 von Sascha98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)