Wie kann ich von rotom die Formen verändern ? (Pokemon Heartgold)

Frage gestellt am 28. September 2010 um 15:23 von gelöschter User

4 Antworten

dafür brauchst du ein action replay ds und musst dir ein secret key cheaten und dann nach schleiede in die galaktikbasis gehen und dann wenn du drinen bist ganz oben in der linken ecke A drücken da ist ein raum mit einem fön eie waschmaschine u.s.w.

Antwort #1, 28. September 2010 um 15:45 von sinnochamp

den secret key musst du dir nur besorgen wenn du es auf der platin edition machen willst.
in heart gold sowie auch in soul silver musst du mit deinem rotom einfach in das silph co. gebäude in saffronia city gehen oben links zum aufzug den rest macht rotom ;) danach kommst du in einen raum wo du dir ein gegenstand aussuchen darfst viel spaß ;)

Antwort #2, 28. September 2010 um 17:34 von derpokemonkenner

Woher gibt es rotom suche schon lange und in welcher stadt ist nochma die silph und co? habe vergessen bissl peinlich

Antwort #3, 30. September 2010 um 20:18 von lovepokemon

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
rotom bekommst in d/p/p in der alten villa im wald vor ewigenau. und silph co. ist wie ich schon geschrieben hab in saffronia city ;)

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 12:43 von derpokemonkenner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)