ein paar fragen (Sims 2)

1.wozu ist die hütte hinter der kuhweide?
2.Warum sind die steppenläufer da und wozu sind sie gut?
3.hat imperator Xizzle ein geheimnis?wenn ja,welches?
4.kann amn auch irgendwann aus der stadt wieder raus?
5.wo ist das auto hin?
6. wo ist heinz ehrlicher?
7.wo ist das geheime lager? (habs mir gekauft)
8. was für feiertage gibt es ? könnt ihr mir beispiele geben und am besten noch sagen, was da passiert?

danke im vorraus!
gamegirl560

Frage gestellt am 28. September 2010 um 15:33 von gamegirl560

2 Antworten

die hüte hinter der kuh weider damit kan man nichts machen.die stepenläufer sin für nichts.imperator xizzle hat kein geheimnes.aus der stadt kan man nicht raus ich bin mit das spiel fertig und kan das nicht.das auto hat dieser alte der als erstes dich sihte.heinz erlich also das weis ich nicht wal ich seh in auch nicht.das geheime lager ist im keller dan musst due unten gehn und dan linkst dan wo der alien labor und dan neben das alien labor ist holz dan musst du dort gehn und du bist unten.es gibst feiertage aber nichts macht man.

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 09:25 von bedboy3

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
dankeschönst!

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 16:27 von gamegirl560

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)