Amaterasu? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Sasuke ist im Akasuki autfit ein exstra Character oder?
Im Akasuki autfit kann er Amaterasu oder?

Frage gestellt am 28. September 2010 um 15:39 von Sask5ds

25 Antworten

ich denke schon, oder hoffe es den die technick ist super gut!
auf jeden fall wird er ein Extra char sein im akatzuki outfit

Antwort #1, 28. September 2010 um 15:43 von resident-patrick22

natürlich kann er amaterasu.
des hat man doch schon im gamescom trailer gesehen

Antwort #2, 28. September 2010 um 15:59 von NiNjA-G4mEr

ja, im falschen Akatsuki Mantel kann er Amaterasu

Antwort #3, 28. September 2010 um 16:40 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
der Mantel ist auch eher nur ein Kostüm und außerdem ein falscher^^

Antwort #4, 28. September 2010 um 16:44 von Kakashifan073

alter ihr immer mit eurem falschen akatsuki mantel ey -.-

es kann keinen falschen mantel geben... der ist nur so weil es eben sasuke ist! damit meine ich er ist eben im sasuke style mehr nicht

Antwort #5, 28. September 2010 um 17:57 von uchihaflavor

natürlich ist das ein falscher XD
sieh ihn dir mal ganz genau an es gibt 2 Unterschiede zu den ECHTEN Mänteln

1. haben die ECHTEN nicht so einen Kragen
2. haben die ECHTEN Mäntel keine Kaputze

ganz einfach XD

und Sasuke gehört auch nicht zu Akatsuki das ist nur ein BÜNDNISS so wie Konoha und Suna oder Madara und Kabuto jetzt

Antwort #6, 28. September 2010 um 18:09 von Kakashifan073

ey Leute der hat da drunter noch sein normalese outfit dadurch sieht das auch so aus, der kragen is eindeutig von das daruntere outfit

schauh mal genau hin Kakashifan073, wo is da genau ne Kaputze ich seh da keine lol

gruß ShinoXs

Antwort #7, 28. September 2010 um 18:56 von ShinoXs

es sieht so aus als ob sasuke den kragen das akatsuki mantels
umgestülpt hat.

Antwort #8, 28. September 2010 um 19:17 von kakashi_96

ach Kakashifan073 wir wissen alle das du Sasuke nicht mag aber lass anderen auch sein spaß und auch wenn Sasuke nur ein bündniss mit Aka hatte WAR ER AKA

Antwort #9, 28. September 2010 um 19:52 von Kelevra61

man sieht es ganz deutich das es ein falscher Mantel ist -.-
außerdem wird man erst zum Akatsuki wenn man einen Ring hat den Sasuke NICHT hat!

und noch was Kelevra61 er war NIEMALS! Aka -.-
erst INFORMIEREN dann labern -.-

Suna hat auch ein Bündiniss mit Konoha und deswegen sind die Suna Nins keine Konoha Ninjas -.-

und man ist erst ein ECHTER AKATSUKI WENN MAN EINEN RING HAT!
den hat Sasuke NICHT lernt erstmal was über Naruto -.-

das war ein BÜNDNISS Sasuke war NIEMALS! Akatsuki -.-

Antwort #10, 28. September 2010 um 22:17 von Kakashifan073

noch was das steht sogar auf narutopedia mit dem Bündiniss -.-

Antwort #11, 28. September 2010 um 22:18 von Kakashifan073

wenn ihr schon was über Naruto schreibt dann soll es auch die Warheit sein -.-

Antwort #12, 28. September 2010 um 22:20 von Kakashifan073

ich meine das mit dem Kragen kann schon sein aber trotzdem er war NIE Akatsuki -.-

Antwort #13, 28. September 2010 um 22:21 von Kakashifan073

aber ne Kaputze haben die auf alle Fälle da drann sieh dir mal Killerbee vs Sasuke an

Antwort #14, 28. September 2010 um 23:31 von Kakashifan073

natürlich ist sasuke bei akatsuki er will nämlich mit die hilfe von tobi (madara) konohas älteste töten

Antwort #15, 29. September 2010 um 07:53 von Genesis-square-enix

kakashifan073 das warn aba ein bissi viele -.- xD

Antwort #16, 29. September 2010 um 15:26 von sebi1001

wer sich hier Richtig Infomieren sollte bist du Kakashifan eine frage hatte er denn Mantel ? JA!
hatten die ein Bündsniss ? JA!
also war Team Taka bei Aka egal ob die nur ein bündniss hatte oder so WAS ER WAR AKA

Antwort #17, 29. September 2010 um 15:30 von Kelevra61

iwie hat kakashifan073 schon recht ohne ring war er nicht bei akatsuki und bündniss heißt ja nicht das er dazu gehört er hat halt einfach so nen mantel -.-

Antwort #18, 29. September 2010 um 15:35 von sebi1001

sebi1001 hat Recht -.-
OHNE RING IST MAN KEIN AKATSUKI -.-
und alles was Madara wollte war das Sasuke Hachibi fängt mehr NICHT!
und ich habe es dir schon mal gesagt nur wegen eines Bündnisses gehört man NICHT dazu
Konoha und Suna haben auch ein Bündniss und nur deswegen sind die Konoha Ninjas keine Suna Ninjas -.-
Sasuke war NIEMALS Akatsuki -.-

Antwort #19, 29. September 2010 um 16:12 von Kakashifan073

stell dir mal vor Konoha und Suna tragen sogar die selben Westen die aus Suna sind nur Braun anstatt Grün und deswegen sind die Konoha Ninjas trotzdem keine Suna Ninjas -.-

Antwort #20, 29. September 2010 um 16:13 von Kakashifan073

und ich betone es gerne nochmal ohne Ring ist man KEIN Akatsuki

Antwort #21, 29. September 2010 um 16:22 von Kakashifan073

natürlich ist man auch ohne ring ein akatsuki mitlied

Antwort #22, 29. September 2010 um 16:57 von Genesis-square-enix

nein, der Ring weißt einen als Akatsuki Mitglied aus nur den Mantel zu tragen reicht nicht
was glaubst du den warum die allen einen Ring tragen...
und wie gesagt das war nur ein BÜNDINISS!
Sasuke sollte nur den Hchibi Fangen mehr nicht!

er war NIE Akatsuki -.-
es war ein Bündniss so wie Konoha und Suna oder Madara und Kabuto jetzt
die arbeiten auch zusammen und deswegen ist Kabuto kein Akatsuki ...

Antwort #23, 29. September 2010 um 17:00 von Kakashifan073

das war eine Zusammenarbeit weil beide das selbe Ziel haben mehr NICHT

er gehörte NIE zu Akatsuki und wird auch NIE einer sein
Madara hat ihn nur gebeten den Hachibi zu fangen
das ist alles

Antwort #24, 29. September 2010 um 17:01 von Kakashifan073

ENDE damit -.-

Antwort #25, 29. September 2010 um 17:01 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)