Bitte schnell beantworten :) (Harvest Moon Baum der Stille)

Also, ich kaufe mir vielleicht dieses Spiel..Oder ich wünsche es mir auf Geburtstag..
Hier einpaar Fragen dazu:
1. Wie ist es?
2. Ist die Grafik gut?
3. Gibt es viele verschiedene Tierarten? Wenn ja, welche?
4. Ist die Story gut und lang?

Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 28. September 2010 um 15:52 von saraia

3 Antworten

Also ich find das Spiel gut, würde aber trotzdem noch ein bisschen auf die Erweiterung warten.
1. Ich find es eigentlich ganz ok, das Laden dauert aber ziemlich lange.
2. Für mich ist sie perfekt, ok ich muss zugeben, davon verstehe ich zwar nicht sehr vieel, ist aber in ordnung.
3. Es gibt als Farmtiere, Kühe, Sträuse, Pferde, Hühner, Gänse, Seidenraupen, Schafe, und Ziegen. Als Wildtiere (man kann sie adoptieren) Hunde (4verschiedene soweit ich weiß) Katzen, Bären, Schildkröte, Hase, Affe, Wildschweine, Eichhörnchen, Wiesel, Maderhund, vll auch mehr.
4. Man muss im Speil 4 Regenbögen erschaffen und kann acuh Heriraten und ein Kind kriegen. Wenn man soweit durch ist, kann man weiter speielenn, und versuchen viel geld zu bekommen, tiere zu adoptiren, herzen bei bewohnern zu kriegen ...usw.. wenn man weiter macht ,kann man als Kind weiterspielen, und kann sozusagen nochmal von forne anfagen, mit einigen Erleichterungen.
Y

Antwort #1, 28. September 2010 um 16:18 von Rasperry

ich find das spiel gut...und man muss doch 5 regenbögen machen oder? naja...

an die lange ladezeit gewöhnt man sich..find ich

aber die abwechslung is für mich nich drin...also...ich weis nich so richtig was ich machen soll...am abend zb...und in da früh mach ich immer desselbe und naja...deshalb hab ich es nie bis ins 5. jahr geschafft^^

aber im großen und ganzen is das spiel supi..:DDD

meiner meinung nach das beste der reihe^^

Antwort #2, 28. September 2010 um 18:37 von WiggiWong

Danke schön :D

Antwort #3, 28. September 2010 um 20:46 von saraia

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)