kann mir jemand bitte helfen? (Pokemon Heartgold)

mir ist langweilig und ich will mir ein starkes pokemon machen mit dem ich jeden alle machen kann wer weiss ein starkes pokemon und wie ich es machen kann.ihr könnt auch mehre nennen.danke im vorraus.

Frage gestellt am 28. September 2010 um 15:57 von sinnochamp

1 Antwort

Hm, ich würde dir Walraisa Kanckrack oder Brutalanda empfehlen.
Und halt immer Pokemon Liga oder im Silberberg rrainieren.
Ich würde dir auch empehrlen deinen Pokemon das Item Glücksei zu geben. Dieses Item tragen selten wilde Chanieras.

P.S: Könntest du mir helfen, ich weis es ist peinlich aber ich habe ausversehen meinen Namen hier von supero98 in Tim Meier geendert und ich habs vergessen wie ich meinen Namen ändern kann.
Kannst/Könnt du ( ihr ) mir helfen?
Bitte, weil ich weiß das es irgendwo im Profil ändern gehen kann, aber ich weiß wirklich nich wie.
P.S: Stellt bite nicht die Frage wie dumm ich gewesen sein könnt meinen namen supero98 in Tim meier zu ändern..

Antwort #1, 28. September 2010 um 17:05 von supero98

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)