Dämonjho? (Monster Hunter 3)

Reicht die ratha rüstung mit 70 def pro stück oder brauch ich ne andere?Wenn ja welche?


Thx im vorraus

Frage gestellt am 28. September 2010 um 16:23 von Spielefrea97

8 Antworten

wennst nicht ganz schllecht zockst müssts reichen...

Antwort #1, 28. September 2010 um 16:26 von gelöschter User

welche waffe?

Antwort #2, 28. September 2010 um 16:27 von Spielefrea97

vergiss den fisch xD mit rathian hast fast keine chance weil du warscheinlich frisch im highrank bist und dämonjho nicht kennst und seine attakenschemen mach den erst nach alatreon ist besser so^^ odr mach dir die rathalos rüssi und fang agnaktor+ für schwere rüsstkugeln

Antwort #3, 28. September 2010 um 16:27 von ashura_the_hedgehog

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wenn du´s genau wissen willst ist es eigentlich egal, eje nach können und wie oft du getroffen wirst, aber wenn du ihn das erstemal machst(davon geh ich mal aus) ist die rüssi vollkommen ausreichend. 70 pro teil reicht locken, ich hatte als ich ihn das erstemal gemacht hatte so zwischen 50-60 pro teil und hat auch super geklappt, nur wenn du nichtskönnende kameraden mit hast wird dir die stärkste rüsstung auch nichts bringen ;)

Antwort #4, 28. September 2010 um 16:28 von xias_493

@ashura_the_hedgehog: nur mal so er hat ratha(rüssi) geschrieben und du sagst ihm das ers mit rathian nicht schaffe -.- schon n bissen panne oder? O.o richtig lesen solltest du schon können wenn du schon so schreibst...

Antwort #5, 28. September 2010 um 16:34 von xias_493

Würd euch gerne bei Jho helfen, wenn nicht wieder Türken in die stadt kommen die sich 3x killen lassen sollten wir das eigentlich schaffen^^

Habe auch Rathi+ Rüssi und auf jeden Slot 60 def, das reicht locker um mit der Hälfte seinen Drachenatem zu überleben

Bringt aber ordentlich rauschfleich und je 3 Fallgruben und 3 Svhopckfallen mit, da es ohne Ala waffen schwer wird :/

Ich empfehle dir Waffen von typ Drache, habe selber leider nur Uralte Klinge, aber sie reicht auch^^

Frage: Wann willst du Jho machgen? Komme morgen ab 15Uhr on meine Id GGZF1 schreib mich einfach an^^

Hatte eigentlich vor jetzt nur noch rathian zu machen nachdem ich ein paar mal mit Noobs spielen musste und wollte mir erst ala Waffe schmieden, aber wenn ich dir damit helfen kann, dann mache ich es gerne^^

Antwort #6, 28. September 2010 um 17:37 von DasGoldeneRettungsteam5

Sry falsche Id GGLZF1 ist die richtige^^

Antwort #7, 28. September 2010 um 17:38 von DasGoldeneRettungsteam5

was hat türke sein oder deutsche sein mit können zu tun?
und wie soll man 3 fallgruben UND drei schockfallen mitbringen
das fallengerät limit beträgt doch 2 -_-
und ohne ala waffen geht das locker
ala waffen sind nich das maß der dinge
selbst rar5 lagi sachen oder geupte rostwaffen würden reichen,so stark is der kleine jhojho nich
mister wannabe

Antwort #8, 28. September 2010 um 18:52 von cyborg-franky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)