kleine inhaltsfrage ;) (KH Birth by Sleep)

hi an alle. also ich spiel jetzt grad des spiel des zweite ma durch und am anfang wird ja gezeigt wie ven auf die schicksalsinsel gebracht wird. auf jeden fall hat der doch dann en dialog mit i-jemandem wo er auch erzählt, dass sein herz unvollständig ist. jetzt wollte ich wissen mit wessen herz sich der übrige teil von ven vereint? ist es soras?
freu mich über jede antwort/vermutung ;)

Frage gestellt am 28. September 2010 um 16:27 von federvogel

5 Antworten

Ja,es ist Sora,sonst wäre er ja später nicht sien Niemand(also Roxas).
Allerings frage ich mich auch wieso Vanitas wie Sora aussieht,weil vor der Trennung ist er Sora nie begegnet und auch danach hat Sora nie Vanitas getroffen.

Antwort #1, 28. September 2010 um 16:30 von EverydayZocker

ja dacht ich mir fast schon. des mit dem niemand hätte man aber auch mit dem ende erklären können weil da ja eig. vens herz erst zu soras kommt.
des mit vanitas macht echt (noch)keinen sinn. vielleicht wird es im nächsten teil geklärt.

Antwort #2, 28. September 2010 um 16:35 von federvogel

Merkwürdig was!? ;)

ich stell auch mal gleich ne neue frage! ;)

oder auch 2 oder 3!^^

hoffe ihr könnt es beantworten! XD

Antwort #3, 28. September 2010 um 16:37 von gamabunta96

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
das Mit vanitas weiss man schon wer die Geschichte verfolgt müsste es wissen.

also Ven hat ein Herz aus Licht und Dunkelheit.

Meister Xehanort wollte Ven dazu zwingen seine Dunkelheit freien Lauf zu lassen was er aber nicht tat, also hat Meister Xehanort die Dunkelheit in Ven extrahiert und es kam Vanitas dabei raus.

So da Vanitas die Dunkelheit aus Vens Herz ist und stärker ist als das Licht in Ven, verzehrt Vanitas langsam Vens restliches Herz und macht Ven nur noch schwächer. Dann hat Meister Xehanort Ven auf Destiny island gebracht und wollte ihn dort zur Ruhe betten, aber da Sora dort war und auch die Fähigkeit hat Kontakt mit anderen herzen auf zu nehmen tat es Sora unbewusst, Sora hat Vens Herz wieder hergestellt und somit konnte ven auch weiter machen, aber da der zerbrochene Teil des Herzens von Ven der Teil ist von vanitas und auch mit Vanitas verbunden ist und Sora genau das teil was Vanitas gehört wieder hergestellt hat bekam Vanitas das aus sehen von Sora.

hätte es Riku z.b. getan dann würde er wie Riku aus sehen das gleiche würde mit jeder Person gehen die es machen könnte.
Spoiler
Leider finde ich es Extrem abstrackt das Meister Xehanorts heimat genau auch Destiny island ist und Sora und Riku sogar wissen das er einst dort gelebt hat und auch zu anderen welten gereist ist.

würde gerne mal wissen wer es den beiden gesagt hat den zeitlich kommt es mal garnicht hin ><

Antwort #4, 28. September 2010 um 16:52 von olyndria

hmm ok ich glaub jetzt hab ichs verstanden.
ist eig. ganz logisch :D
des mit meister xehanort ist aber echt komisch.

Antwort #5, 28. September 2010 um 17:05 von federvogel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)