multiplayer ist schei** (AC - Brotherhood)

das hab ich so gehört stimmt das?(an die beta spieler)

Frage gestellt am 28. September 2010 um 16:48 von jam113

10 Antworten

ne der is voll geil
das macht voll fun

Antwort #1, 28. September 2010 um 18:46 von johnnike

hat ehrlich gesagt warscheinlich nicht so eine langzeitmotivation. bin stufe 15 und es geht in der beta nur bis 20 - soll heissen dass ich mich schon gut damit beschäftigt habe.
das heisst jetzt nicht dass der mp scheisse ist (ich werde die beta warscheinlich auch noch bis zum ende spielen) - das macht schon spass, aber wenn du ein spiel suchst, was du ein halbes jahr online spielen kannst, dann bist du hier glaub ich falsch.
trotzdem würde ich mir das spiel kaufen, allein schon weil die story (hoffe ich) gut und anschaulig wird/ist und man sich mit dem mp halt auch gut die zeit vertreiben kann

Antwort #2, 28. September 2010 um 23:59 von aggroshifter

find ich schon vorallem wenn man einen weiten lvl hat macht es spass
und außerdem wird man in der vollversion wahrsch. nixht so schnell lv. up kommen weil man in der beta ja alles mal testen soll und schnell alles ausprobieren

Antwort #3, 29. September 2010 um 13:51 von johnnike

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
es gibt in der vollversion einfach mewhr als 20 stufen

Antwort #4, 29. September 2010 um 14:05 von aggroshifter

auch aber ich glaube dass es länger dauert die ganze waffen zu bekommen

Antwort #5, 29. September 2010 um 14:55 von johnnike

ja ok danke und außerdem ist das absicht mit 20 weil man hat ja die beta nur ne woche

Antwort #6, 29. September 2010 um 16:13 von jam113

nein 3

Antwort #7, 29. September 2010 um 17:19 von johnnike

ne nur 10 tage außer die beides haben vllt :)

Antwort #8, 29. September 2010 um 20:08 von jam113

ich glaub +ler können komplett bis ende

Antwort #9, 29. September 2010 um 21:52 von johnnike

die ps+ - leute werden dass bis zum ende spielen können denke ich
ich glaub auch dass es, weil es mehr als 20 stufen gibt, auch mehr waffen, fähigkeiten usw. gibt

Antwort #10, 29. September 2010 um 23:15 von aggroshifter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)