geheime gegner! (KH Birth by Sleep)

Hallo leute also hab das spiel auf amateur durch und jezt auch auf Profi ! aber es kommt vanitas sentinel nichts :( und weiss jemand wie ich das last chapter haben freischalten kann?hab shcon mit allen 3 charas durchgezockt aber nichts erscheint

BITTE UM HILFE ! danke im vorraus

Frage gestellt am 28. September 2010 um 16:51 von saix1

4 Antworten

1.Es heist Sentiment ;P
2.Du must mit jedem Char auf Profie/Normal durchgespielt haben
3.Du brauchst alle Xehanorth Berichte(http://shaded-hearts.net/home/?page_id=3061)

Antwort #1, 28. September 2010 um 16:55 von EverydayZocker

vielen dank :D

Antwort #2, 28. September 2010 um 18:09 von saix1

Ok also ich hab alle berichte und alles auf hard wie schalte ich jezt die lezte episode frei? ist es n speicherstand ? und wenn ja wie bekomm ich ihn ?

Antwort #3, 28. September 2010 um 20:05 von saix1

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Wenn du alle Berichte und ich meine WIRKLICH ALLE hast, spiele mit einem der drei nochmal durch. Nach dem Abspann kannst du eine neue Speicherdatei für die LAST EPISODE anlegen.
Du hast hoffentlich daran gedacht, das wenn du zB mit Terra erst nach dem durchspielen noch einen Bericht geholt hast, du mit Terra nochmal durchspielen musst, damit der Bericht beim TRIO-Report(oder wie das genau heißt) auch aufscheint. Erst wenn du dort alle Xehanort-Berichte hast, kommst du zur LAST EPISODE.

Antwort #4, 29. September 2010 um 16:23 von Mantrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)