Außerhalb des Bereichs?! (Starcraft 2)

Nachdem der Patch runtergeladen war, habe ich das Spiel gestartet.
Doch was passiert?
Der Bildschierm wird schwarz und es erscheint "Außerhalb des Bereichs".
Habe auch schon den neuesten Treiber runtergaledan und installiert, hat aber nichts gebracht.
Ich hatte das schoneinmal, aber da erst nachdem ich die Auflösung hochgeschraubt hatte.
Das habe ich hier ja noch nicht gemacht.
Was soll ich tun?
Paar Systemdaten:
Win 7 64-Bit
ATI-Radeon HD 4800 1024 mb
4GB Ram
4x3.0 Ghz AMD Phenom II X4 945

Frage gestellt am 28. September 2010 um 16:53 von Joshflux

2 Antworten

Hhhm ich bin kein Experte.
Also Treiber haste neu installiert.hhmmm
Vielleicht solltest du dich an den Support persönlich wenden,oda guck mal im internet nach fansites zu starcraft 2 imn forum bei Problemen.Kannst dich ja anmelden und dein Problem schildern.Weil ich glaube, dass du hier nich so viel hilfe bekommst.Nicht böse gemeint.

Antwort #1, 30. September 2010 um 14:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Hab jetzt Starcraft 2 Source gefunden.

http://starcraft2.4fansites.de/forum/viewforum....

Geh mal hier drauf und vielleciht findest du was.
Wenn nicht dann kannste dich anmelden und selber auch fragen zu spezielen themen stellen.

Antwort #2, 30. September 2010 um 14:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)