Muss ich alle herzevents haben bevor ich heiraten kann? (Harvest Moon)

bei mir ging das grau, das blau...eigentlich alle herzevents nicht...obwohl ich schon fast alle herzevents hatte...kann ich auch ohe heiraten?

Frage gestellt am 28. September 2010 um 17:10 von Anne11113

8 Antworten

Nein ohne geht es nicht. Du kannst sie übrigens nur nacheinander in der richtigen Reihenfolge machen.

Antwort #1, 28. September 2010 um 17:15 von Keira994

doch bei mri gehts...ich hatte nur die rote...die andern hatte ich nciht...kann schon heiraten aber ich bracuhe ja die Göttin da...

Antwort #2, 28. September 2010 um 18:14 von MariaSer

äh es gibt kein rotes Herzevent und woher weißt du dass es ohne Herzevents geht wenn du die Göttin noch nit hast? Dann sagt die Frau auch nein.

Antwort #3, 28. September 2010 um 19:07 von Keira994

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
man muss die herzevents nicht in der richtigen reihenfolge machen nur bei keria.

Antwort #4, 29. September 2010 um 17:13 von gelöschter User

Doch muss man. Wenn man z.B. das schwarze nit gemacht hat, lässt sich das lilane nit auslösen.

Antwort #5, 29. September 2010 um 18:00 von Keira994

wie viele erntewichtel braucht man eigentlich für die erntegöttin? ich hab 41 erntewichtel.
BBBIIITTTEEE AAANNNTTTWWWOOORRRTTTEEENNN!

Antwort #6, 30. September 2010 um 13:30 von Lissy3000

Für die EG braucht du 60 Erntewichtel. Ab 60 kannst du dann noch das Erntewichtelbaby holen.

Antwort #7, 30. September 2010 um 13:51 von Keira994

ich dachte mit 50 das erntewichtelbaby und 60 die erntegöttin

Antwort #8, 25. Januar 2011 um 19:06 von Lissy3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)