wie kann mann sich in platin alle legendären pokemon fangen (Pokemon Platin)

wie kann mann sich in platin alle legendären pokemon fangen

Frage gestellt am 28. September 2010 um 17:25 von herzchengirl010

6 Antworten

mit pokebällen XD

Antwort #1, 28. September 2010 um 17:44 von shooter456hp

oO heute mal wieder lustig x3

guck mal bei pokewiki//bisafans

Antwort #2, 28. September 2010 um 18:55 von gelöschter User

jep anders gehts net xD


also folgende legendäre kann man sich auf der platin fangen:
giratina
dialga
palkia
regigigas
(ist frosdedje legendär? egal auf jedenfall wertvoll und selten)

giratina:einfach in der zerrwelt fangen. mit dem platinum-orb verwandelt es sich in die urform.

dialga (nat. pokedex benötigt!):
im kraterberg findet man in einem raum das adamant-orb. auf der speersäule erscheint nun ein loch im raum.

palkia (nat. pokedex benötigt!):
im kraterberg findet man in einem raum das perl-orb. selbiges wie oben.

regigigas (nat. pokedex benötigt):
von saphir,smaragd oder rubin regirock,registeel und regice rüberladen. dann in den blizzach tempel gehen.

frosdedje(ist nicht legendär):
weibliches schneppke entwickeln.

Antwort #3, 28. September 2010 um 19:01 von UberProGamer

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
pokemon, die von smaragd(sm),saphir(sa) und rubin(r) rüberladbar sind:
deoxys (sm), verändert seine form bei berührung mit den kometen in schleiede. (vert. form, angr. form, init. form)

groudon (sm,r)
kyogre (sm,sa)
rayquaza (sm,r,sa)
regirock,registeel,regice (sm,sa,r)

Antwort #4, 28. September 2010 um 19:09 von UberProGamer

Folgende Lägendere Pokemon kannst du in Platin fangen:
Giratina:Zerrwelt auf Level 47
Dialga:Speersäule (Lvl. 70) - Du musst vorher jedoch die Top4 besiegt haben und vom Kraterberg hinter dem Kaskaden-Wasserfall, der in einer Höhle hinter dem ersten Aussengebiet liegt, die Adamant und Weißorb holen. Fliege dann nach Elyses und rede mit der Ältesten im oberen mittleren Haus. Erst jetzt werden Dialga und Palkia bei der Speersäule auf dich warten.
Palkia:Das gleiche wie bei Dialga nur mit dem Weiß-Orb
Tobutz:SEE DER KÜHNHEIT (erst nachdem man den KRATERBERG absolviert hat!)
Vesprit:Im hohen Gras überall in Sinnoh nachdem man es am SEE DER WAHRHEIT in der WAHRHEITSGROTTE angesprochen hat (erst nach der Absolvierung des KRATERBERGS möglich)
Selfe:SEE DER STÄRKE (erst nachdem man den KRATERBERG absolviert hat!)
Rotom:Nach Erhalt der VM01 Zerschneider sofort möglich! In der Alten Villa im Ewigwald mit dem Fernsehr reden. Nachts um 20:00Uhr.
Heatran:Begebe dich zum KAHLBERG und kämpfe dich durch bis du auf Avenaro triffst, der mit dir die Ebene beendet. Gehe anschließend zum ÜBERLEBENSAREAL und rede dort ganz links in einem Haus mit Avenaro. Rede hier mit ihm und Avenaro kehrt zum KAHLBERG zurück um dir den Weg zu Heatran (Level 50) freizumachen.
Cresselia:Erfordert den nationalen Pokedex! Gehe nach FLEETBURG und suche dort in einem Haus eine Person im Bett, die in einem Alptraum gefangen ist. Du wirst nun unten links beim Bootsteg zur VOLLMONDINSEL fahren können, wo du dieses Pokemon sowie das Heilmittel (die Lunarfeder) für den Alptraum-geplagten finden wirst. Cresselia (Level 50) wird jedoch verschwinden und taucht von dem Moment per Zufallskampf auf (genauso wie Vesprit auch). Mit Hilfe der Landkarten-Poketch-Erweiterung ist ein Fangen einfacher.
Das waren die Pokemon die du fangen kannst jetzt kommen die anderen die du nicht fangen kannst. Entweder per Tour oder aus den anderen Editionen.

Antwort #5, 29. September 2010 um 14:03 von Totalgogeta

Regigigas:Erfordert den Nationalen Pokedex! Nehme Regice, Regirock und Registeel in dein Team auf und begebe dich nach BLIZZACH. Gehe im oberen Teil in die Tempelanlage und du wirst Regigigas (Level 70) nach einem Eis-Rätsel finden. Die drei Pokemon Regice, Regirock und Registeel müssen aus anderen Editionen getauscht werden, da sie in Platin nicht vorkommen! +++ Ein weiteres und spezielles Regigigas ist über die Pokémon Day-Tour 2009 erhältlich.
Manaphy:Nur über Tausch mit Pokemon Ranger 1/2 (siehe D/P) - Den für den nationalen Pokedex notwendigen Eintrag bekommt man jedoch durch das Lesen eines Buches im Pokemon Landgut auf Route 212!
Darkrai: Einmal tauschbar von Pokemon Ranger 2: Finsternis über Almia, wenn man die Bonusmission "Befreie den Turm" heruntergeladen und gemeistert hat (Download war nach Erscheinen nur zeitlich begrenzt möglich). Alternativ erhältlich über ein Tour-Ticket einer Pokemon Tour (Dann auf der "Neumond-Insel")
Shaymin: Nur durch Tausch aus Diamant und Perl erhältlich und dort wiederum nur durch die Shaymin-Tour oder die Download-Aktion bei GameStop und Toys R Us, die alle am 22.05.2009 endeten.
Arceus: In Deutschland vom 17.02.-09.04.2010 in teilnehmenden Filialen von GameStop kostenlos erhältlich.
Phione: Manaphy und Ditto züchten.
Hoffe ich konnte helfen :-)

Antwort #6, 29. September 2010 um 14:04 von Totalgogeta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)