dämonjho (Monster Hunter 3)

Wie kann man ihn am besten anpacken?Wann soll ich angreifen und wie umgeh ich sein drachenatem?Hab ich ne chance? hab agnaktor+ rüssi mit jeweils einer schweren rüstkugel verbessert und kämpfe mit dem großen azur(schlaflanze)

Frage gestellt am 28. September 2010 um 17:53 von Knackrack

2 Antworten

1. Block+Schlag (Lanze)
2. Entweder Blocken oder mit lanze rückwärts, kurz vor dem Atem zu ihm hin springen und zuschlagen
3. Ja (mit nem gutem team)
4. Kann dir helfen:
Name in game: dabe
Jr: 54
Waffe: Teuflischer Turm (Gr)
Rüstung: 1 Barroth+ ,1 Agna+, 2 Vangis, 1 Lagi+
Skills: Angriff +++, Block +1
Zeit: Am donnerstag von 14:30 bis 16:40

Wenn du Zeit hast Name (in game) und Jr sagen.

Antwort #1, 28. September 2010 um 19:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
beste technick für jho is pittrap-spam amn legt hinternader immerwieder fallgruben sofort wenn einer gelegt hat muss der nächste ran und in der zeit greifen die anderen unaufhörlich an ich empfehle als awaffe : dunkle klaue tod oder donnerschlag(GR) und als rüstung vangis mit angriff +++ ihr müsst vorher aber eine reihnfolge feslegen wer wann legt sonst endet es im chaos xD
habs schon öfters so gemacht und das langsamste war n kill von 7:45 min :) hoffe konnte helfen

Antwort #2, 29. September 2010 um 16:33 von Blackout_leon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)