Komme nicht weiter, bin zu schwach... (Digimon World 2003)

1.
Ich bin jetzt die gondel gefahren und da muss ich so ein komisches
Digimon kämpfen,doch als ich gekämpft habe hat es mich immer besigt.

2.
Wie bekommt man die Partnerdigimon die nicht im Pack waren?

3.
Bekommt man Biomon?

Frage gestellt am 14. Mai 2008 um 14:17 von AFlo

6 Antworten

wegen den digimon bekomen hir das hate ich schon gefragt
befor die mich geschpert haben

/g_012009/digimon-worl...

Antwort #1, 14. Mai 2008 um 19:15 von alukard009

kannst du biiiieeette auch meine frage beantworten

Antwort #2, 14. Mai 2008 um 21:03 von gelöschter User

Das Digimon wo ich immer verliere ist im Djungelgrab.

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 21:25 von AFlo

ist das so ein tup mit 2 schwerter (sinzt auf einem pferd) und 1 der schwerter ist gold?

Antwort #4, 15. Mai 2008 um 14:51 von alukard009

Wenn du Zanbamon meinst,dann ist das ganz normal.Diesen Kampf kann man nicht gewinnen,besiegt wirst du aber auch nicht,denn dann würdest du ja den Game Over-Bildschirm sehen^^
Du wirst nur aus dem Kampf gescheucht,danach gehst du zum Hotel und redest mit dem Gatomon neben der Rezeption und dann in der kleinen Hütte wo angeblich ein Geist sein soll mit Sepikmon.
Den Rest erfährst du dann von Sepikmon selber^^

Antwort #5, 15. Mai 2008 um 17:40 von gelöschter User

Ja genau und ich habe aber net mit dem Gatomon sondern mit Kail gesprochen... danch mir die Angel gemacht und da war so ein Baronmon das gesagt hat ''Ich kann in die Zukunft sehen
da sind überall Schweine''
und jetzt?

Antwort #6, 15. Mai 2008 um 18:41 von AFlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)