Big boos balkon (Super Mario 64)

wie komme ich auf big boos balkon?

Frage gestellt am 28. September 2010 um 18:29 von Dino10

2 Antworten

Salut Dino,
auf zum Powerstern "Big Boos Balkon" im Kurs Big Boos Burg.

Geschwind ins Gruselschloss. Betrete zunächst mit Mario das Schloß. Begib Dich dann in die 2.Etage und betrete die rechte Tür. Gehe zum roten Block in der Ecke des Raumes. Nutze die Powerblume um als Helium-Mario auf eine höhere Ebene zu schweben. Hier findest Du eine Tür. Betrete diese und wende Dein Antlitz sogleich nach rechts. Du siehst wiederum eine Tür. Wenn Du sie betrittst gelangst Du direkt auf Big Boos Balkon. Hinter der Tür erwartet Dich ein großer Geist. Diesen kannst Du mittels 3 Stampfattacken besiegen. Nachdem Du das getan hast nutze erneut die rote Box auf dem Balkon um als Helium-Mario zum Powerstern zu schweben, welcher sich ganz oben auf dem Gruselschloß befindet.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 28. September 2010 um 22:47 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Tipp: In dem Raum ist das Luigi-Gemälde. Dort musst du ein Labyrinth durchqueren. Vorsicht: Immer nur 1 Tür führt in den nächsten Raum, und es gibt 4. Wenn du ihn dann mal hast und auch Wario, dann schnapp dir mal die powerblume (?-Block) und renn dann in das komische Gemälde im Letzten Raum Da is dann ein Anderer Stern! Für die 8 Münzen brauchste halt Wario, denn im Schwarzen Block ist die Letzte. Die boos lässt du am besten nah ran kommen, dann machste ne Stampfattacke. Der stirbt dann normalerweise weil er nict so schnell wie in anderen Mario-Spielen ist. Gibt aber manchmal ausnahmen...
Zu Luigi: Den Big boo musst du zuerst im Spiegel entdecken, aber um zu szarten gehst du ganz nah an den Spiegel bis du zu Luigi "blinkst" und im Spiegel dann so aussiehst. Wenn du ihn getroffen hast, ist das sichtbare Bild von ihm auf deiner Seite und im Spiegel weg. Nach 3 Treffern Gibt's den ersehnten Schlüssel!
Falls jemand das schon gesagt hat, möchte ich mich entschuldigen!

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 17:26 von MarioGalaxyFan1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)