Was tun gegen lange weile ?& andere frage.. (Nintendogs Labrador)

Hey Leute..
Ich möchte das Spiel mal wieder spielen .. aber ich habe keine lust.
Ich weiß , es hört sich komisch an ..aber es ist so. es ist mit der zeit so langweilig geworden...also ich habe es schon lange nicht mehr gespielt.ich denke ihr kennt das problem und das wollte ich mal so rumfragen was ihr dann so macht ...wenn es langweilig wird..

Meine andere frage:
Ich bin 14 jahre alt. wenn ich das spiel dann noch spiele..ist es dann kindisch? alle mädchen aus meiner klasse haben gesagt , dass das spiel für kinder von 5-9 jahren...

Bitte antwortet :)

Frage gestellt am 28. September 2010 um 18:44 von Nadka

6 Antworten

Ich antworte mal auf die zweite Frage:
Zum spielen ist man doch niee zu alt!Frag mal herum welche Spiele die spielen ;)Pfeif doch auf die Meinung!

Wenn mir langweilig ist gehe ich spazieren oder mache Wettbewerbe.Bring deinen Hunden doch den Salto bei?
Macht Spaß sich es anzusehen wenn sie einen Salto machen.
Spare einfach auf viele Weisen Geld und kaufe dir z.B. eine Küste.Überlege dir ein Ziel dann ist es noch spaßiger!

GirlsZone nur für Mädchen:
Kosmetik,Schminke,Mode und Stars und natürlich noch mehr!
http://girlszone.forumieren.com/mode-f1/wunders...

Antwort #1, 28. September 2010 um 20:01 von gelöschter User

hey ;)
danke für die antwort.

ja ihr hör einfach nich auf die ;)

danke ich weds mal versuchen ♥

Antwort #2, 28. September 2010 um 20:12 von Nadka

Stimmt <33
Bitteschöön! =)

Antwort #3, 29. September 2010 um 14:31 von gelöschter User

auf die erste frage:
das spiel wird allen mal zu langweilig.
entweder fangen sie ganz von vorne an, oder kaufen sich 3 neue hunde.
ich hab ebenfalls 2 editionen -labrador und dachshund (und bin ebenfalls 14 jahre und die anderen können mir mal den buckel runterrutschen, die sagen, dass das kindisch sei) und langsam wirds auch ein bisschen langweilig...aber ich hab mir jetz 3 neue hunde gekauft und trainire sie für die wettbewerbe!^^

ich hab keinen eigenen hund und finde die hunde einfach knuddelig!^^

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 21:42 von gelöschter User

Hör doch nicht auf die Anderen in deiner Klasse

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 15:32 von Nintendog19

Erste Frage: Ich spiel das Spiel dann ne Weile nicht. Irgendwann fang ich dann wieder an und im Verlauf des Spiels, macht es dann wieder Spass.

Zweite Frage: Ist doch egal, was die anderen sagen. Es ist immer hin deine Entscheidung und die sollte nicht von anderen abhängen.

Antwort #6, 07. Oktober 2010 um 13:30 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)