Kinderspiel (KH Birth by Sleep)

hallo. wollt fragen ob des spiel für mich geeignet wer.
bin 14 und dann wollt ich noch fragen ob wircklich solche disney helden mispielen, so wie micky maus, ich finde des ein bisschen zu kindisch.
ich mag aber auch final fatntasy und hab gehört das es ein bisschen so wie final fantasy ist

soll ichs mir kaufen ?

und wie alt seit ihr? möcht nur wissen wie viele des in meinem alter spielen .

Frage gestellt am 28. September 2010 um 18:59 von Jaden96

9 Antworten

also ich bin 13 und spiele es und kann es dir nur empfehlen.manche sind 20 oder älter und spielen es.es ist eigentlich schon wie final fantasy und micky maus kommt schon vor aber nicht sehr oft und obwohl das spiel in der usk ab 6 freigegeben wird ist in dem spiel obwohl es doch ein bisschen kitschig ist sehr viel Gewalt enthalten.pegi also das usk für europa hat es auch ab 12 freigegeben.
also ich könnte dir nur sagen kauf es dir es lohnt sich

Antwort #1, 28. September 2010 um 19:09 von chris1211

Also in dem Spiel kommen viele Disney Charaktere vor, nur 2 final Fantasy Charaktere zack und mogrys.

dann halt noch Kingdom Hearts Charaktere und Welten.

an sich hört es sich immer kindisch an aber es ist nicht so den es hat seine eigene Geschichte und das macht es wiederum sehr interessant und die Geschichte und Charaktere im Spiel sind das wohl beste am Spiel + die Synchron wen sie mal auf Deutsch ist.

das Spiel hat keine alters grenze es geht von 6 bis 99 Jahre den jeder kann es spielen und auf seine eigene Art verstehen.

wenn du eine PSP hast kauf es dir einfach mal und probier es aus, wen es dir nicht gefällt dann kannst du es ja wieder zurück bringen ;D

übrigens bin ich 20 und es ist und bleibt erst mal für mich das Beste spiel der Welt.

Antwort #2, 28. September 2010 um 19:19 von olyndria

Ich bin 17 und ein absoluter Fan der KH-Reihe. Ist doch egal wie alt man ist. Natürlich kommt viel mit Disney drin vor aber das ist nicht schlimm. Ich finde es klasse so wie es ist!

Antwort #3, 28. September 2010 um 19:32 von IbanezTimmi

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
also, ich bin 23 und bin ein riesen Fan dieser Serie.

Für mich ist echt es auch wunderschön die ganzen Disney Figuren aus meiner Kindheit wiederzutreffen. Ich würdee mal sagen, dass es eine Einstellungssache ist, ob man sich für Disney zu alt hält, allerdings ist die Story in dem Spiel so verpackt, dass es cniht unbedingt kindlich wirkt und auch wenn ich nciht mit den ganzen Trickfilmen aufgewachsen wäre, würde ich dieses spiel einfach klasse finden und mich in die große Story und den kleinen mi denen diese Story erzählt wird verlieben...

Also, ich sage auch, dass das Spiel, für jede Altersgruppe, sehr empfehlenswert ist.

Antwort #4, 28. September 2010 um 19:37 von Nyappy

Bin 15 und das Game macht einfach nur FUN!

Antwort #5, 28. September 2010 um 20:05 von Feuerdrachexl

BIn 21.

Ist für mich zwar nicht das beste Game der Welt, aber:

a) Es ist das beste Game auf der PSP und auf dem selben Rang ist bei mir noch eines, aber das ist ja jetzt egal^^

b) Selten findet man ein Spiel, in den die Entwickler soviel Liebe und Mühe stecken, doch bei diesen Game wird man endlich fündig^^

PS: 21

Antwort #6, 28. September 2010 um 22:39 von Lufia18

bin 15. also ich kann dir sagen, dass es eine koorperation von disney und square enix ist. es kommen viele disney chars vor aber wenn du die story mit terra spielst ist es nicht so schlimm

Antwort #7, 29. September 2010 um 13:39 von Bananensaft

Ich bin 29 und spiele KH sehr gerne. Kauf´s dir. Es ist ein super Spiel. Die beiden Teile für PS2 kann ich dir auch empfehlen.

Antwort #8, 29. September 2010 um 15:52 von Mantrix

OK. DANKE leute ihr habt alle sehr geholfen und vor allem hat mich das beeintruckt das zack mitspielt. :)

ich werds mir morgen kaufen!

Antwort #9, 29. September 2010 um 16:33 von Jaden96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)