frage (SmackDown vs. Raw 2011)

wer von euch spielt regelmäßig SVR online und ist gut genug um mich zu besiegen? XD

Frage gestellt am 28. September 2010 um 19:02 von FBSK-1907

25 Antworten

xD ich bin auf platz 176 und besieg dich locker. du kannst mich vermöbeln wie du willst ey ich komm auch nach 20 finisher aus dem pin. bin unpinbar

Antwort #1, 28. September 2010 um 19:08 von Kevin-CASH-RKO

tja ich bin auf platz 77 und bin auch unpinnbar.

Antwort #2, 28. September 2010 um 19:08 von FBSK-1907

du hast deiin gegner gefunden für svr11
ihn ps 3 heiß ich
LP__KEV
bietes mir an wenn ihr von ein waren champ geschlagen werden wolls

Antwort #3, 28. September 2010 um 19:20 von latino-boy

OMG xD ich bin der champ keiner kann mich von euch besiegen bin platz 77 svr10 weltrangliste.

Antwort #4, 28. September 2010 um 19:22 von FBSK-1907

nin platz 189 lol bin auch unpinbar das ist nur son geiler online glitch das die meisten immer rauskommen

Antwort #5, 28. September 2010 um 19:39 von the-nick

oder nich merh war seit 3 monaten nicht mehr online xD ist halt scheiße svr 10 online

Antwort #6, 28. September 2010 um 19:41 von the-nick

ich bin da der king kannst paar videos von mir auf Youtube sehen xD

Antwort #7, 28. September 2010 um 19:42 von FBSK-1907

Tzz... der Online-Modus ist was für arme Leute. Dauernd Laggs und Kicks verderben mir das Spielen. Ich hab nur 20 Matches gewonnen und 13 verloren mehr nicht.

Antwort #8, 28. September 2010 um 21:10 von The-Rock-619

ich habs noch nie online gezockt weil die verbindung zum kotzen ist da laggt alles totale verzögerungen hoffe das es bei svr 11 besser wird^^

Antwort #9, 28. September 2010 um 21:28 von tobias16

FBSK-1907 (Der King) das ich nicht lache nur weil du platz 77 bist du suchti heisst es nicht das du der beste bist es gibt bessere platz 77 ist nicht platz 1 !und ich bin kp auf den letzten plätzen weil ich das fast überhaupt nicht online spiele weil das game verdammt schei ss server hat.trotzdem komme ich aus jedem pin raus das ist überhaupt nicht schwer.!ich verstehe nicht womit du hier angibtst -_-

Antwort #10, 29. September 2010 um 02:08 von xxx---xxx

@xxx-xxx Suchti hä? Ich spiel nur zweimal in der woche und das ein paar Stunden man und trotzdem bin ich einer der besten weil ich seit svr08 online spiele und talent dafür habe. Seit nicht so neidisch.

Antwort #11, 29. September 2010 um 13:04 von FBSK-1907

Also ich brauch nicht ´neidisch auf dich zu sein,weil wenn ich Cena nehm(Ist ja eh der beste,der besten),dann bin ich unbesiegbar,weil ich dir übel oft nen Attitude Adjustment verpasse und zwischen durch noch ein Paar STF's und dann könnte ich dich soger bis 5 PINNEN!

Antwort #12, 29. September 2010 um 14:23 von gelöschter User

@619Alex du kannst mich nicht pinnen da ich unpinnbar bin. Dich besiege ich locker.

Antwort #13, 29. September 2010 um 14:32 von FBSK-1907

der online modus von 2010 sind nur was für spastis... sry aber es ist der online modus von 2010 ist total verbuggt
hoffe das bei 2011 die Server besser werden, weil es wäre noch cool svr online gamen ohne diese verzögerungen und bugs

Antwort #14, 29. September 2010 um 17:53 von LuCasti

gib nich an du vogel leg die mal mit dem an der rang 1 der weltrangliste is mal gucken ob du den besiegst

Antwort #15, 29. September 2010 um 17:50 von gelöschter User

@ du otto solltest erst nachdenken bevor du schreibst. Gegen den ersten Platz kann man nicht kämpfen weil der zwei PS3 besitzt und somit nur gegen sich selbst spielt um erster zu bleiben. Wenn der gegen mich kämpfen würde hätte der keine chance. Habe schon den dritten Platz fertig gemacht. Und jetzt stirb vor Neid.

Antwort #16, 29. September 2010 um 18:09 von FBSK-1907

lol der in rang 1- rang 10 sind cheater die machen mitn attabter ein match und kassieren pro match 1500 punkte den in platz 1 hab i scho lange besiegt und den schafft ihr auch das isn voll noob

Antwort #17, 29. September 2010 um 18:42 von gelöschter User

warum soll ich vor neid sterben du suchti

Antwort #18, 29. September 2010 um 18:52 von gelöschter User

@ps3-zocker genau das meine ich rang 1-10 sind voll die Luschen

Antwort #19, 29. September 2010 um 18:52 von FBSK-1907

@Aioncool sei nicht so neidisch immernoch -_- Ich spiel nur zweimal pro woche oder weniger . Unnötige Kommentare kannst du dir sparen.

Antwort #20, 29. September 2010 um 18:56 von FBSK-1907

wow du gist bei nen spiel an wo man 10 sekunden später nen griff macht wenn man draufdrückt OMG urr arm wenn dú bei sowas angibst hat woll nichts besseres zu tun

Antwort #21, 29. September 2010 um 20:12 von mawista1

an alle unnötigen hier ihr müsst hier nicht schreiben ich hab gefragt ob es gute gegner gibt und nicht was ihr über mich denkt.
@mawista1 nur weil du es nicht kannst du bauer musst du nicht aufmucken.

Antwort #22, 29. September 2010 um 20:21 von FBSK-1907

ich will niemanden beleidigen aber NIEMAND aber auch wirklich NIEMAND ist unpinnbar man kann jeder pinnen evt. ist jemand stark beim rauskommen aber jeder ist pinnbar

ich hab die ps 3 erst in 1 woche hab noch nie online gespielt deshalb kann ich nicht sagen ob ich dir gewachsen bin oder nicht

Antwort #23, 29. September 2010 um 20:31 von Sasusu

ja wär gibt den so an das er unbesiegbar is und wir sagen nur unsre meinung aja und was soll die frage weißt du das is bereich für svr 2011 und ned 2010

Antwort #24, 29. September 2010 um 20:46 von mawista1

@Sasusu endlich eine richtige antwort danke dafür nicht wie die anderen. na gut vielleicht kann man mich nach 3 stunden pinnen wenn mein arm wehtut aber nur dann

Antwort #25, 29. September 2010 um 20:47 von FBSK-1907

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)