Knigh oder Blade? (Flyff)

Was ist besser Knight oder Blade?

Frage gestellt am 14. Mai 2008 um 14:28 von SASUKE74

13 Antworten

1o1 Blade...
aoe knight...

Antwort #1, 14. Mai 2008 um 14:42 von P-DoGGy

ja ich würde knight nemmen den knight stirbt nicht so schnell als blader

Antwort #2, 14. Mai 2008 um 21:04 von XSenuS

der blade killt aber im 1o1 so schnell das er kaum schläge abbekommt...wenn man das mit dem knight vergleicht wirde der
knight evtl. sogar mehr schaden zusammen bekommen...

im aoe ist das genau das gegenteil durch den skill Guard,dardurch bekommt der knight richtig wenig schaden,im gegensatz zum blade...

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 23:44 von P-DoGGy

blade so schnell ist keiner

Antwort #4, 15. Mai 2008 um 17:47 von kaanhan1

oder nein knight kann typen besiegen die zehn lvl höher als er selber ist aber ein bisschen langsam

Antwort #5, 17. Mai 2008 um 18:24 von kaanhan1

ich würd blade nehmen der is sau schnell und kann eigetlich auch mops killen die 8lvl oder mehr höher sind
das ist meine meinung

Antwort #6, 24. Mai 2008 um 21:08 von moogle_google

knight verliert fast kein leben wirklich habe selber einen blade ist vielleicht sehr schnell aber stirbt voll schnell

Antwort #7, 25. Mai 2008 um 12:18 von kaanhan1

knight kleider kosten aber teuerer

Antwort #8, 25. Mai 2008 um 16:28 von yessine1

OK ich hab mich entschieden ich nehme BLADE!

Antwort #9, 31. Mai 2008 um 22:03 von SASUKE74

gute antwort

Antwort #10, 01. Juni 2008 um 12:58 von yessine1

Blade ist Teurer da die Lg axe schon 1b kostet und das ea...

aber sonst es sind beide klassen einfach richtig geil,auch wenn ich meinen knight noch nicht vertig hab...^-^

Antwort #11, 01. Juni 2008 um 22:32 von P-DoGGy

Nimm Blade

Antwort #12, 30. Oktober 2008 um 15:18 von Aruzockker

noch etwas blade kann schon später mops die 10 lvl über als der selber sind killen^^

jop blade sachen sind am teuersten

Antwort #13, 31. Oktober 2008 um 14:33 von kaanhan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)