Gutes Team als Anfänger (Dragon Quest 9)

Hi Leute ich habe mir das Spiel vor 1 Tag gekauft und es ist super.
Aber ich habe eine Frage:Ich bin lvl 14Barde LvL 10Kampfkünster,Krieger und Zauberer LvL9 und wollte fragen ob ich einen Priester nehmen soll?Und was soll ich danach werden soll? Und wenn ich einen Priester nehme welchen kann ich dann aus meinem Team nehmen?



Freue mich auf Antworten

Frage gestellt am 28. September 2010 um 19:07 von arini1234

2 Antworten

Denn Zauberer gegen einen Priester weil ohne heiler bist du später aufgeschmissen, in der unteren etage der alles-neu abtei die mission annehmen wo du gladiator werden kannst wenn du in wasaba bist die mission machen das du paladin nehmen kannst

Dann hast du ein Team aus gladiator, Paladin Priester und irgendwas das ist so ziemlich dass beste du kannst auch weiser statt priester nehmen denn bekommst du aber erst seht spät

Antwort #1, 28. September 2010 um 19:13 von Simpsons1996

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Also mein Tipp wäre, Paladin, 2xGladiator und einen Prister, statte jeden dann noch mit einem Göttinenring aus, der fühlt deine MP auf während du rumläufst.

Antwort #2, 28. September 2010 um 23:26 von x1970kratos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)