unsichtbar (Burnout Paradise)

ich hab mal gesehen wie online autos unsichtbar waren also nur die spuren und geràusche gehòrt wie geht das

Frage gestellt am 28. September 2010 um 19:26 von florian2016

2 Antworten

das ist ein recht einfacher glitch.
ich werd ihn dir trotzdem nicht verraten, da es schon genug deppen gibt, die meinen sie müssten sich unsichtbar machen und damit andere leute taken. trauen die sich denn nicht das so zu machen...?

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 08:03 von the-scynther-09

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
@ the-scynther-09 soviele taken damit auch net mehr rum deswegen entscheide ich einer der topglitcher von bp das ich den glitch hier sag und es gibt schlimmere sachen wie zum beispiel untakebar aber da burnout zu einem ende kommt werde ich demnächst hier ein riesen glitch tutorial posten wie alle glitchwege funktionieren

also wie gesagt ist recht einfach du brauchst nur einen freund der in einem freeburn drin ist dem du beitreten kannst oder ein freund der dir eine einladung schickt aber mal von anfang^^ geh in einen raum wo ein rennen angeszeigt wir es ist eigenlich egal ob gewertet oder ungewertet dann wenn du in dem raum bist öffne dein easydrive geh auf freunde und dort auf einen der eine lobby hat der du beitreten kannst wenn du spiel beitreten kommt eine box auf in der du gefragt wirst ob du mit x wirklich das freeburn wechseln willst und mit kreis könnest du zurück gehen warte nun mit der box auf deinem bildschirm bis der host das rennen startet wenn dann einen neue box aufgeht mit dem inhalt rennen wird gestartet drücke x dann siehst du noch kurz die autoauswahl und wirst dann in die andere lobby reingebracht jetzt bist du schon unsichtbar des siehst du aber selber nicht aber du merkst es indem du mal probierst dein easydrive zu öffnen des geht nicht um dieses problem zu lösen fahre einmal in den yunkyaard und komme wieder heraus dann geht des easydrive wieder kleine hinweise zu unsichtbar 1 du kannste keine online challenges machen du machst es zwar aber bekommst keinen hacken dafür 2 rekorde wie barrelrollen flatspin usw wird nicht aufgenommen des heißt die stehen nicht in deiner statisik wenn du sie unsichtbar machst 3 schowtime und zeitrekorde gehen auch net 4 eigenlich ist der glitch nur für eines gut um offline durchzuspielen da der glitch den netten nebeneffekt hat das du keinen verkehr hast 5 um unsichtbar wieder zu deaktivieren 3 wege 1 öffne eine lobby und melde dich wärend du in der lobby bist über des xmb und dort kontoverwaltung dreieck dort ab und dann wieder an 2 wenn du in ein rennen kommst biste auch wieder sichtbar 3 wenn du des spiel ausmachst^^ bei irgendwelchen fragen einfach ne mail im psn an crashlafied oder undertaker080118 des sind meine beiden bp main acc

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 17:05 von undertaker8187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)