Talentsucher (Fifa 11)

Es gibt ja gar keinen Talentsucher mehr ...

Das ja mist ...

und Mitarbeiter aufrüsten etc gibt es auch nicht mehr

Frage gestellt am 28. September 2010 um 19:27 von MB1991

7 Antworten

Höö das is jaa mal voll die Scheiße..-.-
Hast du es schon?
Wenn du es schon hast wärst du so nett und könntest mir sagen ob schalke ein 3.trikot und ein orginales Torwarttrikot hat..?!
Danke..Rautelaar..;D

Antwort #1, 28. September 2010 um 19:33 von Rautelaar

Ja hab es schon
und keine ahnung zu den trikots XD

Antwort #2, 28. September 2010 um 19:41 von MB1991

Jaa das gut..Ne ich mein ob du gucken könntest und es mir sagen könntest das wäre echt spitze..:D

Antwort #3, 28. September 2010 um 19:51 von Rautelaar

find ich irgentwie komisch...lautern hat nur 2 trikots dafür aber torhütertrikot xD und andre haben 3 trokots und standart torhüter

Antwort #4, 28. September 2010 um 21:41 von himyg

Jaa aber meine FRage is ob Schalke ein orginales Torwarttrikot hat..?! :D

Antwort #5, 28. September 2010 um 21:52 von Rautelaar

ich bin auch schalker

nein haben sie nicht
aber es gibt die 3 trickots die schalke im moment hat:
das blau-weiße
das auswärtstrikot
und das weiße

Antwort #6, 29. September 2010 um 12:23 von batista5628

und was ist nun anstatt der Talentsuche!
finde es gut.. das der Mist mal abgeschafft ist, weil das mehr als unrealistisch war!

Antwort #7, 29. September 2010 um 16:12 von zocker_9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)