Frage zu den Enden (Heavy Rain)

Man bekommt ja eine Trophäe wenn man alle Enden sieht.
So das bedeutet wenn ich Spielstand 1 jetzt geschafft habe muss ich diesen Spielstand für einen neuen überschreiben und wieder und wieder überschreiben bis ich das so oft durch habe das ich alle Enden gesehen habe?
Und stimmt es das ich die Enden alle auf dem gleichen Spielstand sehen muss? Denn ich habe schon verschiedene Enden auf allen drei Spielständen gesehen, verfallen diese jetzt sozusagen für die Trophäe einfach?
Ach fals ihr das wissen müsst, wegen irgendo so einer aktualisierung: Ich habe die Move Edition, also die normale Heavy Rain Edition aktualisiert.

Frage gestellt am 28. September 2010 um 19:33 von Ferrari-Fan

2 Antworten

Du musst alle auf dem selben Spielstand haben, also hast du schon recht mit dem Überschreiben. Alle Enden, die du auf anderen Spielständen hast, verfallen & haben keine Relevanz für die Trophäe.

Antwort #1, 28. September 2010 um 19:53 von Mohinder

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
Ok, danke

Antwort #2, 28. September 2010 um 20:12 von Ferrari-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)
* gesponsorter Link