viele fragen an kenner (Medieval 2)

also
1.Wie kann ich attentäter auf mehr sterne bringen ?
2 wie kan ich verhindern das mich meine generäle immer verraten
3 wie kan ich bundnisse machen die nicht gebrochen weden

und noch eins
kan mir wer sagen was ne gute armee für onelinine ist?

Frage gestellt am 28. September 2010 um 19:35 von spanki1996

2 Antworten

zu 1. Morde, nimm dir erst leichte Ziele vor, dann schwerere, irgendwann bekommt er Sterne dazu ...

zu 2. Nimm nur Generäle an, die ne einigermaßen hohe Loyalität haben, ansonsten desertieren sie nur wenn sie verlieren oder das Gefühl haben nicht gebraucht zu werden. Wenn du Byzanz spielst ist es normal wenn dich hin und wieder einer verrät.

zu 3. Gar nicht, tut mir leid. Die Vanilla KI ist nun mal so. Versuch´s mit der Ultimate AI mod oder was ähnlichem.

Ich bin im Multiplayer zwar nicht allzu erfahren, aber ich spiele mit Frankreich. In die Mitte stell ich ´ne Menge billige schwere Infantrie und an die Flanken Jeweils 3 Trupps Panzerritter. Dann Marschiere ich in einer höchstens 3 Trupps breiten Linie auf den Feind zu und sobald er Versucht meine Männer (da sie so schmal stehen) einzukesseln fallen meine Panzeritter ihm in den Rücken ... das funktioniert häufig ;)

Antwort #1, 28. September 2010 um 21:10 von -(Max)-

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
vielen dank für die super tipps

Antwort #2, 30. September 2010 um 12:09 von spanki1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)