sehr wichtig (PES 2011)

ich finde fifa besser ihr auch

Frage gestellt am 28. September 2010 um 19:39 von horli

10 Antworten

Wenn du Fifa besser findest geh einfach zur Fifa Seite und stell bei der Pes Seite nicht so ne dumme Frage. Ist irgendwie klar dass alle auf dieser Seite Pes besser finden und bei Fifa alle Fifa besser finden. Und was daran so wichtig ist weiss ich auch nicht. Mal überlegen was es sein könnte. Hmm, ich würde sagen ÜBERHAUPT NICHTS.

Antwort #1, 28. September 2010 um 19:49 von janemba15

xD schon das 2. mal xD

spieletipps failed iwie hier einfach -.-

Antwort #2, 28. September 2010 um 19:58 von ST99

Oh man...fifa fans sind echt behindert das sag ich nur... -.-
Eeem da der tread eh nutzlos ist stell ich mal hier ne frage:
also lohnt es sich PES 11 bei amazon zu bestellen weils da 53,98 und das ist denk ich mal ein guter preis. Wie findet ihrs und wie viel kostet es bei release tag?

Antwort #3, 28. September 2010 um 20:03 von YukiJudai

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
ich glaub in mm wirst du es fuer 60-70 euro finden auf ps3/xbox

und ja hab es angesehen nur das einzige in was du vlcht enttaeuscht werden kannst ist der tag an dem das kommt denn kann ja sein das es nach realease kommt :p

Antwort #4, 28. September 2010 um 20:06 von ST99

Also ich hab 3 mal spiele bei amazon bestellt und alle kamen 2 tage danach also denk ich dass es schon am 30.09 da ist ^^ Und danke fuer die antwort ^^

Antwort #5, 28. September 2010 um 20:25 von YukiJudai

Pes ist viel besser als Fifa! Bei Fifa 2011 hat sich nicht geändert! Fifa 2010 ist ja sogar besser!

Antwort #6, 28. September 2010 um 20:53 von Celica

erstmal vielen dank, das hier mal tacheles geredet wird.diese scheiß fifafrage geht mir voll auf die nüsse.aber ihr habt endlich mal dem zorn freien lauf gelassen.das ist zwar der dunkle pfad der macht aber auch mal in ordnung.allerdings kann man sich auf der fifa
seite super amüsieren.die fragen sind sooooo beknackt.aber lustig.solltet ihr noch auf pes warten, gönnt es euch mal.ausserdem sollte man den gener kennen. im übrigen zocke ich beide spiele.aber pes ist mein herzblutbin so geil auf das game.die demo ist nach pes 6 echt mal wieder der hammer.zum abschluss habe ich aber doch nochmal ne sehr sehr wichtige frage

IST FIFA BESSER ODA PES hahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Antwort #7, 29. September 2010 um 08:10 von speckmeister

YukiJudai...habs auch bei amazon bestellt (per overnight express) meinst das wäre endlich mal da? fehlanzeige! ich raste gleich dezent aus^^

Antwort #8, 30. September 2010 um 18:27 von lioberto

ou mann ich habe mir das spiel geholt und gespielt es geht brutal flüssig weg also schon mit 10 toren fertig. also hingegen zu fifa 11 mit fast 50 toren fertig ist gefiel mir besser ich denke nach ob ich mir fifa 11 zulegen soll aber ob es die 59 euro wert sind.

Antwort #9, 30. September 2010 um 22:12 von djtolga

@YukiJudai pes ist einfach schlecht also kauf dir fifa und
hör auf zu denken weil pes ist schlecht und hat keine lizenzen
ne scheiß grafik und so wenig spielmodi und diese "meisterliga"
statt managermodus einfach nur schlecht

Antwort #10, 18. Dezember 2010 um 20:29 von keydogg2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)