freund (Oblivion)

bin großmeister der arena.
dann kam so ein typ der mir folgen will.
kann ich ihn ausrüsten und was bringt er?

Frage gestellt am 28. September 2010 um 19:56 von Kayb

4 Antworten

Er läuft dir hinterher...


Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass man ihn ausrüsten kann, in dem man ihm per Taschendiebstahl seine Klamotten nimmt und eben Rüstungen wieder hineinlegt.

Antwort #1, 28. September 2010 um 20:07 von SoD-Shadow

mach es einfach so wie sod-shadow es gesagt hat

Antwort #2, 30. September 2010 um 14:22 von Rattenfreund

Und was hat man davon? Dieser ***** rennt ja immer vor einem Kampf davon.

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 17:30 von jogtazocker

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
so einfach ist das leider nicht ;)
Man kann über taschendiebstahl zwar auch was in die taschen transferieren, allerdings nur solange es nichts wiegt.
Du musst also eine heraufbeschworene rüstung transparent machen, indem du sie entweder beschädigst und reparierst, oder über 100 reparierst (nur als experte), und dann kannst du sie ihm in die taschen stecken.
Da ein NPC automatisch aursüstet, was am wertvollsten ist, sollte er die rüstung und waffen sofort benutzen ;)
Nützlich ist das allerdings nicht, da das kerlchen bei feindkontakt wegrennt, solange er nicht mit einem zauber provoziert wurde.

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 17:29 von Domii-Styla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)