Clan/Gilde (Monster Hunter 3)

Hallo,
Was bringt das eig Genau? Nur um zsm zu zocken? Wenn ja dann such ich nen sehr Aktiven mit vielen guten Mitglieder um Jr.50...

Frage gestellt am 28. September 2010 um 20:00 von Dark-King

9 Antworten

Was denn das interessiert mich halt alter!

Antwort #1, 28. September 2010 um 20:05 von Dark-King

ChuChu-Clan.de.tl <<< gugg mal da, soll ein netter Clan mit wenig Regeln sein... einfach mal um sich online zu treffen... diesen Clan besuche ich selbst nicht, spiele einfach wie es sich ergibt. ;P
Dennoch würde ich ihn eher als MHT Datingbörse oder Online Treffpunkt bezeichnen als einen Clan. xD

Antwort #2, 28. September 2010 um 20:07 von gelöschter User

Wobei... hab mir die Regeln angeguggt und finde, das ist mal wieder so unnötige Propaganda. xD
Jeder Char muss ein C haben... Schwachsinn.

Clan's sind Dreck, ich spiele nie in Clans... xD
Um andere zu pwnen brauche ich doch kein Team..

Antwort #3, 28. September 2010 um 20:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich gebe DarkDragon recht!

Antwort #4, 28. September 2010 um 20:31 von Genesis95

Hm will aber immer jmd zum spielen haben und die meisten sind leute die ich von der sprache net versteh...

Antwort #5, 28. September 2010 um 21:07 von Dark-King

du hast keine deutschen freunde ?!

Antwort #6, 28. September 2010 um 21:27 von gelöschter User

Doch aber die sind auch nich oft on

Antwort #7, 28. September 2010 um 21:50 von Dark-King

so gut wie alle ausländer die mh spielen sind voll die idioten ein Beispiel: ich und n kumpel machen agnaktor da kommt ein spanier (oder franzose egal sind alle schlecht) und mit was kämpft der jaa genau : feuer-LS ich dahte nur o.O omg und das schlimmste is wenn man will das die gehen bleiben die stundenlang in der satadt und können kein englisch verstehen womit ich versuche ihnen klar zu amchen das sie einfach nur schlecht sind und sich in ne andere stadt verzihen sollen...
so das musste mal raus ;)

Antwort #8, 29. September 2010 um 16:25 von Blackout_leon

Das mein ich ja ;D

Antwort #9, 29. September 2010 um 19:09 von Dark-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)