geheimschriften (Ultimate Ninja 2)

wie krige ich den die geheimschrift von den ort wo die schlange und die kröte ist mir felt gerade nicht der name ein

Frage gestellt am 14. Mai 2008 um 14:38 von kakashi89

9 Antworten

du musst ne ganze weile von der schlange zur kröte springen
du darfst net aufem boden landen..
nur auf der schlange und der kröte

Antwort #1, 14. Mai 2008 um 15:32 von KisaraKazama

und wie lange?

Antwort #2, 14. Mai 2008 um 17:27 von kakashi89

drei mal..
aber guck nach ob es kröte schlange
oder
schlange kröte ist ^^
also der anfang...

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 18:59 von KisaraKazama

oder es waren fünf mal...keine ahnung XDD

Antwort #4, 14. Mai 2008 um 19:00 von KisaraKazama

ok danke trozdem

Antwort #5, 14. Mai 2008 um 19:09 von kakashi89

aber diese these ist ansatzweise richtig von mir..
bitte ^^

Antwort #6, 14. Mai 2008 um 19:26 von KisaraKazama

die reihen folge ist frosch schlange und es dauert unterschiedlich lang der ort heißt ausguck des wachturms

Antwort #7, 14. Mai 2008 um 21:49 von kyuubi-naruto

jo thx euch beiden die schriftrolle hab ich schon jezt hab ich alle mal merkt wie viel ihr beiden von disem spiel fersteht auf jerder frage habt ihe ne antwort cool

Antwort #8, 15. Mai 2008 um 14:42 von kakashi89

danke ^^''
aber auch ich stecke an ner bestimmten stelle fest und da hat der gute kyuubi-naruto...viel mehr erfahrung..
nicht wahr? :D

Antwort #9, 15. Mai 2008 um 15:14 von KisaraKazama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link