Soll ich mir es kaufen (bin riesengrosser sims fan) (Sims 2 - Campus-Jahre)

ich hab sehr viele erweiterungs packs schon haustiere,nightlife´H&M Ikea Weihnacht Apartment Teeny und der rest fällt mir grad nicht ein ! und ich wollte wissen ob es sich lohnt und was es neues gibt bin gespannt auf eure antworten LG emmi2000

Frage gestellt am 28. September 2010 um 20:33 von gelöschter User

4 Antworten

also ich finde es lohnt sich auch wenn sich damit "nur" ein neuer handlungs strang ergibt (die sims gehen auf die uni) für das grundspiel gibt es soweit ich mich erinnern kann nicht so viel neues (nur möbel und ganz wenige klamotten) aber dafür hald alles mögliche neue auf der uni da gibts 1000sende von neuen klamotten usw

Antwort #1, 28. September 2010 um 21:45 von Nico25394

habe alle erweiterungspacks. es ist zwar gut aber wenn du vier jahreszeiten noch ned hast würde ich dir umbedingt vier jahreszeiten empfehlen!

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 17:13 von Animal-crossing-codes-girl

4 jahreszeiten hab ich auch schon ich empfehl es auch immer meinen freunden am besten find ich das mit dem wintergewächshaus

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 11:09 von gelöschter User

Welche hast du denn nicht? Also gut ist: Wilde Campusjahre, Apartmentleben,Freizeitspaß, Gute Reisen(finde ich am besten!) und Open For Business. Aber auch z.B. Deluxe ist gut. Eigendlich sind alle SUPER TOLL (Hab schon alle Erweiterungen und spiele schon seit 3 Jahren!)

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 20:08 von Simplayer98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre

Sims 2 - Campus-Jahre

Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre spieletipps meint: Party oder Büffeln? Die Studienziele fordern heraus! Erstklassiges Addon, das Die Sims 2 wirklich sinnvoll erweitert. Artikel lesen
91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Campus-Jahre (Übersicht)