drachenknochen relikt (Monster Hunter 3)

ich suche die immer noch, einer hat mir gesagt aus dem moga wald mit der fähigkeit forscher in gebiet 6 (ich hab gegessen und da stand felyne forscher, ich weiß nich ob ihr das meint)

und in der tundra hab ich welche als ich barioth mission gemacht habe, war ich wo anders eingestiegen als bei der zentrale, und da lagen knochen und da waren drachenknochen relikte bei, wie komm mich da wieder hin?

pls wenn es noch andere orte gibt wo es die knochen gibt, sagt es mir bitte

Frage gestellt am 28. September 2010 um 20:38 von mosnterhuntertri12

2 Antworten

ich weiß aus dem online modus, JR 31, vergessen das zu sagen

Antwort #1, 28. September 2010 um 20:39 von mosnterhuntertri12

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Drachenknochenrelikete => Nur Tundra nirgendwo sonst.
Du warst in dem Geheimgebiet gestartet. Wenn du forscher hast startest du immer in dem Geheimgebiet.
(Achtung nur in Jr31+ Quests und NICHT in Tatzenpass Missionen. Also nicht aus Versehen die Fähigkeit forscher verschwenden ;D)
Außerdem kannst du ab Jr51 den Dämnjho in der Tundra jagen. Wenn der ins Gebiet 1 humpelt durchbricht er dort eine Wand aus Holzstämmen und gibt ein 2 neue Gebiete frei im 2. Gebiet findest du auch einen Knochenhaifen wo due relikte finden kannst!

Antwort #2, 28. September 2010 um 20:46 von Kaixela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)