Miranda (Mass Effect 2)

hi also ich hab mir dass vid in youtube angeschaut.
Frage:bin jetzt auf illium.
hab zuerst dei mission mit samara gemacht,hat es irgenwelche auswirkungen auf die romanze mit miranda,wenn ich ihre mission nach samara mache.
und wenn ich es schaffe,was muss ich dann tun damit sie mit mir in den machinenraum geht, und die romanze funktioniert?

Frage gestellt am 28. September 2010 um 20:53 von Bolife2

6 Antworten

du musst soweit ich weis nach jeder haup-mission teilweise auch nebenmissionen positiv mit ihr reden irgendwann hast du ja mal alle missionen abgeschlossen dann benutzt du das omega-4 portal und gehst auf ich will meine crew reten dann kommt eine zwischensequenz wo du noch mal richtig positiv mit miranda reden musst kurz daraufseit ihr im maschienenraum und du weist schon was

Antwort #1, 29. September 2010 um 16:39 von ApolloMax94

Es ist genauso wie über mir beschrieben. Eigentlich ist es ganz einfach, immer wieder mit ihr reden und positiv antworten. Das einzige was du nicht machen darfst ist dir nebenbei noch eine Beziehung aufzubauen mit Jack odert Tali. Und nein es hat keine Auswirkungen auf deine Romanze mit Miranda.

Antwort #2, 29. September 2010 um 18:08 von watchmen

also ich hab bisher nur positives gedrückt,bei miranda.einmal hab ich nur mit kelly kurz romantisch gesprochen,ihr wisst was ich meine.also ich hab gesagt das ich sie nicht nur aufangen sondern umarmen würde...und so.ich hab bei ihr nur auf positiv gedrückt .dann konnte ich nur noch aufhören mit ihr zu sprechen.dann hab ich aufgehört. jeden falls,1.ist es etwa eine romanze?
2.wirkt es sich auf mirandas beziehung aus?
also ich glaube nicht.

Antwort #3, 29. September 2010 um 20:13 von Bolife2

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
also ich meine das ich so mit kelly geredet habe,ist es dann etwa eine romanze?
wirkt es sich auf miranda aus?
so besser formuliert.
bitte um antwort:)

Antwort #4, 29. September 2010 um 20:17 von Bolife2

Wenn du mit Kelly redest wird Miranda nicht eifersüchtig. Da besteht wirklich keine Gefahr du kannst soviel mit ihr reden wie du willst.

Antwort #5, 30. September 2010 um 18:34 von watchmen

puh.erleichterung.danke

Antwort #6, 30. September 2010 um 18:45 von Bolife2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)