Ich brauche dringend Tipps! (F1 2010)

Hi Leute,
ivh bin in meiner 1. saison und bei virgn. Ich bin voll schlecht, obwohl ich mit bremshilfe und auf leicht spiele. Ich lande bei den Rennen meist zwischen 18 und 24. nach dem boxenstop pach ichs einfach net mehr. Ich brauche dringend Tipps um besser zu werden. Danke

Frage gestellt am 28. September 2010 um 20:53 von Ullan77

4 Antworten

nimein lotus stell die set ups auf schnell und nim weiche reifem

Antwort #1, 28. September 2010 um 20:59 von allesspieler123

geh auf jedenfall zu Lotus, stell die boxenzeit um so wie sie dir gefällt und ändere die Setups. Außerdem versuche einfach immer auf der Ideallinie zu fahren. Ich habs auch auf Amateur und werde mit Lotus immerzu 1-4 Platz. Du musst nur üben,üben,üben ich war zum Anfang auch nicht besonders gut , aber wie gesagt bin in der 2. Saison und hab nach 3 Rennen 75 Punkte ;)

MfG gamerpm

Antwort #2, 28. September 2010 um 21:57 von gamerpm

Willst du nicht mal den Schwierigkeitsgrad erhöhen? Ich mein, es ist doch total shit, wenn man in 3 Rennen mit Lotus gewinnt :/

Antwort #3, 29. September 2010 um 06:33 von maima96

MAch die Bremshilfe aus, dadurch bist du zu langsam,
die bremshilfe bremst zu früh und du fährst zu langsam durch kurven

Antwort #4, 29. September 2010 um 18:04 von Greuliro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)