Sniper - warum immer Inter? (Modern Warfare 2)

Hey Leute ;) und zwar hab ich mal eine Frage: Immer bei der Frage "Welche Sniper soll ich nehmen"? ist die Antwort- Intervention. Warum? Mehr für Profis. was ich jetz immer gedacht hab ist: was dann wenn ein Pro die Barret nimmt? Ist er dann nicht noch besser(da die Barret ja besser ist)? ich weiß komische Frage, aber bitte dementiert das mal oder sagt einen Grund der für die Inter spricht. Thx! :D

Frage gestellt am 28. September 2010 um 21:03 von resistance-zocker

10 Antworten

also bei mir ist es so das ich die intervention nehme weil,
ich früher wegen der m40a3 (sniper aus cod4) noch das repetiersnipergewehre brauch
und weil ich immer den drang hab das der eine schuss treffen muss da man falls man daneben schießt immer durchladen muss...
und weil ich die stylischer finde :P

mit den anderen 3 snipern komm ich auch gut klar aber da vefehle ich irgwie immer paar schüsse als bei der intervention.

also die MEISTEN "sniperpros" nutzen inter.
und die MEISTEN "snipernoobs" nutzen m21 ebr ^^

Antwort #1, 28. September 2010 um 21:25 von WindowsVista

Ich nehme die Inter, weil ich mich an sie gewöhnt habe. Mit der Barrett komme ich auch klar. Die Intervention ist mir einfach sympathischer. KA wieso.
Wenn du nicht quickscopen kannst oder oft verfehlst, nimm die EBR. Einfach drauf hauen und du hast den Gegner. Du kannst mit ihr in den Nahkampf gehen und sie ist eine der besten Waffen dafür^^

LG

Antwort #2, 28. September 2010 um 23:42 von gabromir

ich nehm auch die inter, einmal wegen dem quickscopen un einmal weil die besser aussieht finde ich.
Aber wieso denkst du, dass die Barrett besser is?

Antwort #3, 29. September 2010 um 12:52 von debbel333

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich nhm immer sie barret weil ich danebenschiese muss ich nicht lang warten

Antwort #4, 29. September 2010 um 15:52 von xx_Lukas_xx_at

Danke erstmal an alle ;)

naja ich meine die Barret ist genauso stark, genauso präzise, aber hat eine höhere Feuerrate. Da überwiegt das Pro dem contra

Antwort #5, 29. September 2010 um 16:18 von resistance-zocker

ein pro von der inter is aber das quickscopen

Antwort #6, 29. September 2010 um 16:26 von debbel333

Mit der Barrett kannst du auch gut quickscopen.

LG

Antwort #7, 29. September 2010 um 17:04 von gabromir

ich neme immer
inter mit herzschlag
zwit waffe egal od schrott handfeuer maschienenpistole
plünderer pro
handgranate
clymore

Antwort #8, 29. September 2010 um 21:05 von benni11

eins möchte ich an dieser stelle sagen die M21 EBR ist keine noob snip waffe sie ist eine headshot waffe ohne ende mit der hab ich in einer runde ca. 20 headshots gemacht und ich hatte sie vor der runde bekommen !

Antwort #9, 30. September 2010 um 22:05 von mastergamerbb

Sie ist keine Noobwaffe.. Finde so etwas wie Noobwaffen gibt es garnicht. Nur den Granatenwerfer finde ich echt eine Obernoobwaffe. Alles ist irgendwie nooblike. ACR ist präzis, MGs schiessen durch 1000 Wände, AK-47 macht riesenschaden, G18 schiesst sehr schnell, Raffica hat übertriebenen Schaden, usw.
Alle haben jedoch auch Nachteile. Und im echten Krieg würdest du auch nie die MG wegstecken und mit einer Pistole rumlaufen weil dich dann alle als Noob beschimpfen.

EBR ist gut für Leute die nicht gut quickscopen können, da man mit ihr einfach draufschiessen kann.

LG

Antwort #10, 30. September 2010 um 22:51 von gabromir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)