ps3? (GTA 4)

ich hab überlegt ob ich eine ps3 kaufe, habs dann aber net getan. soll ich extra wegen gta 4 die ps3 kaufen? eine 360 kauf ich nicht, ist dreck!mfg

Frage gestellt am 14. Mai 2008 um 14:43 von gelöschter User

4 Antworten

ja, aber nicht nur wegen GTA 4. Es gibt auch andere gute spiele und es werden mit sicherheit noch welche kommen.
im übrigen bewundere ich deine einstellung...

Antwort #1, 14. Mai 2008 um 14:51 von wolf190271

Ich bin auch deiner Meinung, was X-Box angeht.

Aber nun zur PS3

Ich hab auch lange nachgedacht, bin aber dann zum Entschluss gekommen, dass ich mir die PS3 kaufe.
Sie kostet halt um einiges mehr als die anderen Konsolen, dafür hast eine Leistungstarkes Gerät mit einem Blu-ray Laufwerk. Mit dem du alles machen kannst was du willst.

Das Spiel GTA 4 ist es alleine schon wert, dass man sich die Play Station 3 kauft. Aber dazu kommen noch andere großartige Spiel.

Antwort #2, 14. Mai 2008 um 15:03 von Domnator

auch ist es ein riiesen vorteil der PS3 ist, das Internet gratis ist. Bei X-Box nicht

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 15:34 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
genau Ready2Fight bei der ps3 is internet gratis aber für xbox 360 muss man für xbox live 3 monate 19 euro und für 1 jahr 59 euro bezahlen

Antwort #4, 14. Mai 2008 um 19:37 von Commander_m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)