Pokemon auf Perl tauschen (Pokemon Perl)

Wie kann ich z.B Lugia auf die Perl edition rüberholen?

Kann man auch Pokemon von Gold auf Perl holen ,wenn nit wie bekomme ich die Pokemon von Gold auf Perl?


thx

Frage gestellt am 14. Mai 2008 um 14:46 von hunter45

7 Antworten

eigentlich NEIN! Du kannst ja mal probieren von gold auf feuerrot / saphier oer so zu laden und dann auf perl

Antwort #1, 14. Mai 2008 um 14:48 von Pikatchu1

ist Lugia von der Silbernen für Game boy (color)? dann gehts nicht, sicher bin ich mir nicht, aber wenn es von einem GBA soiel ist, dann steck es unten rein, danach park der Freunde in diesen SChuppen rein und dann fangshow, oder so ähnlich. Bitte um ergänzung!

Antwort #2, 14. Mai 2008 um 14:49 von gelöschter User

Oh frage nicht zuende gelesen, also es geht schonmal nicht, aber ich
könnte dir ein gecheatetes auf lvl 99 geben...

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 14:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
wie willse mir das geben?

Antwort #4, 14. Mai 2008 um 15:04 von hunter45

über Wifi connection möglicherweise.

Antwort #5, 14. Mai 2008 um 16:16 von gelöschter User

wie denn genau?

Antwort #6, 14. Mai 2008 um 20:53 von hunter45

aber wie kann ich jetz von der Sapier auf die Perl tauschen ich verstehe das nicht ?

Antwort #7, 15. August 2008 um 11:45 von Toasti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link