Rostwaffen Chace erhöhen (Monster Hunter 3)

Ich habs langsam satt. ich bin bestimmt zichmal in den vulkan gegangen um rostwaffen zu bekommen. und mein eizigster erfolg war ein rostiges schwert das sich nicht so gelohnt hat da ich immer mit hammer und lanze jage. ich hab Die Lederrüstung mit der Jaggimaske. Laune ist auf max, genau wie Sammeln und schnellsammeln. das einzige was ich nicht auf max habe ist glück.

Meine Fragen wären also
1. Was brauch ich für die Leder-rüssi+ und wo bekomme ich die Matrealien her? (bin schon jr 33)

2. Wie kann ich glück noch erhöhen? (+5 muss der noch bekommen)


Bitte helft mir es ist sehr sehr dringend! bin kurz vorm explodieren! ! !

Frage gestellt am 28. September 2010 um 21:55 von gelöschter User

6 Antworten

glück bringt nur was das du mehr Questbelohnung kriegst
leder+ :kill n paar pepe+(die mamuts)

und nur so: lass die rostwaffen und farm ab jr.40 antike
sind besser ;D

Antwort #1, 28. September 2010 um 22:14 von gelöschter User

ich möchte trotzdem rostwaffen.^^
danke jedenfalls

Antwort #2, 28. September 2010 um 22:23 von gelöschter User

lol ^^

Antwort #3, 28. September 2010 um 22:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Antike? Habe Jr 37, es gibt doch auch Uralte Scherben, bekomm ich dann immer eine Antike Waffe draus und kann ich sie nur online oder offline fördern wenn ich Jr40 habe oder ist das völlig egal?

Antwort #4, 29. September 2010 um 08:05 von DasGoldeneRettungsteam5

die Uralten Scherben gibt es nur online. Die beste Chance darauf hat man bei der Event-Quest, bei der man Wyverneier in kürzester Zeit sammeln soll - 9 Stück in 15 Minuten, oder so...
Wie die genau heißt weiß ich nicht mehr -.-

Antwort #5, 29. September 2010 um 10:24 von Falconhead

naja hat sich erledigt...
hab immernoch keine lanze aber ein SuS und GS.
außerdem gibts jetz die uragaan-geist quest und den krieg ich schon alleine und ohne probleme down^^ am ende gibts sehr oft rostscherben =D

Antwort #6, 30. September 2010 um 22:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)