Hilfe Beim Ceadeus! (offline) (Monster Hunter 3)

Ich bekomme ihn einfach nicht hin ,er lässt sich kaum verletzen
Bitte gebt mir ein paar tipps für ihn!(Z.B.welche art waffe,welche Rüstungen?)

P.S. :Habe kein Internet

Danke im Vorraus1

Frage gestellt am 28. September 2010 um 22:03 von Speedy223

10 Antworten

also erstma musst du nich offline dahinter schreiben, weil es den nur offline gibt ^^.Aber jetzt zu deiner frage ich hab die verbesserung von derbe schneide ka wie die heisst dann immer im schwertmodus aufs fell um den hals hauen
in gebiet 3 die riesen waffen wie ballisten und drachenspeer nuzen dann müsste es eig gehen

Antwort #1, 28. September 2010 um 22:16 von zeuz96

jenachdem...

willst du tiefrachenstein empfele ich den Hammer und dann immer auf seine Brust hauen (das sieht dann so aus als würd der hammer abprallen)

willst du schweif empfele ich Das LS und dann immer auf den schweif hauen.

willst du den nur so schnell wie möglich ko kriegen dann empfele ich das hier.
nehm
Fassbomben S
Fassbomben L
Fassbomben L+
mit
Als Rüstung empfele ich die Lagiacrusrüstung mit insgesammt 8 Lebenskraftjuwelen. damit hast du eine volle lebensanzeige. nehm genug heilzeugs mit. P.S. hörner funktionieren unter wasser net.
als waffe würde ich die Derbe schneide (Morphaxt) soweit wie möglich aufbessern da sie im schwertmodus eine Drachenphoile besitzt. du brauchst eine jumboperle um die axt zu schmieden.

hoffe ich konnte soweit helfen

Antwort #2, 28. September 2010 um 22:19 von gelöschter User

ähh...für Tiefdrachenstein muss man nix zerstören und brust geht nichtmal zum zerstören...

und ich hab mit lanze noch immer alles zerstört...

Antwort #3, 28. September 2010 um 22:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
man... jz eine frage welches element hat deine waffe den wen es wasser oder eis ist dan glückwunsch du machst fast keinen schaden hab seine + rüssi und ich habe mal unterschied gemaht am aller bester geht es mit Donner und Drachen das sind seine schwächen

Antwort #4, 29. September 2010 um 12:07 von ashura_the_hedgehog

KRiegt man tatsache mit dem Hammer den Tiefsee stein ?
Wenn ja ist der HAmmer vom Rathalso also der standart dann geeignet ?

Antwort #5, 29. September 2010 um 16:22 von Lakes93

nein aber der lagi hammer und man bekommt ihn mit jederwaffe gleich viel glück einpaar waffen eignen sich besonders gut

Antwort #6, 29. September 2010 um 19:24 von ashura_the_hedgehog

@oooooooo: hab ich geschrieben das da was kaputt geht? ich hab nur geschrieben, dass man Tiefdrachenstein bekommt wenn man auf die stelle haut wo das aussiehst als würd der apprallen...

@ashura_the_hedgehog: naja ich hab den stein nur bekommen als ich einmal mit hammer gekämpft habe und als ich mit der Lanze gekämpft habe. aber ich empfele den Hammer da man so mehr schaden macht ;D
P.S. mit LS hats garnet geklappt... =(

Antwort #7, 30. September 2010 um 22:54 von gelöschter User

mormo das ist bei den steinen so: es gibt eine geringechance an sie zu kommen ca 2% wen man 6mal ausweidet und in der belohnung bekommt man auh noch paar items und das hat garnichts mit den waffen zu tun ich habe ihn jz mit jeder rüssi besiegt und kill sogar mit gun

Antwort #8, 01. Oktober 2010 um 06:07 von ashura_the_hedgehog

ich hab den aber schon unter garantie über 30 mal mit ls gemacht und nie einen stein bekommen. ihr könnt sagen was ihr wollt ich sag, dass man den mit Hammer und Lanze bekommt. ausserdem wie willst du z.B. lagi schweif bekommen wenn du den mit nem hammer machst ^^

Antwort #9, 03. Oktober 2010 um 21:08 von gelöschter User

-.- man kann beim ceadeus den schweif auch nicht mit einer klicnge abhaken man kann ihn verletzen nur die höhrner und ich habe schon 3 tiefseedr.steine mit LS bekommen es ist wirklich nur glücks sache und ich bin hammer GS player aber ich krieg ceadeus ned in 1 runde wen ich mit alatreon metarmorpf naja egal es ist glücks sache man bekommt ihn auch beim ausbeuten

Antwort #10, 04. Oktober 2010 um 08:05 von ashura_the_hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)