(k)eine wichtige Frage?!? (Black Ops)

Hey



Zombie Modus
Für alle die auf eine offizielle Bestätigung gewartet haben: Es wurde jetzt bestätigt!

Schaut einfach mal bei den News von Spieletipps vorbei. ;)

Frage gestellt am 28. September 2010 um 22:32 von DaHeartsdales

14 Antworten

Und dazu noch ein Video. ;).. Einfach Genial!

Antwort #1, 28. September 2010 um 22:53 von DaHeartsdales

sorry der link funktionier nicht...

Hier ein Neuer:
&feature=related

Antwort #2, 28. September 2010 um 22:56 von DaHeartsdales

wird das denn jetzt in der deutschen cut version drin sein oder nich
wenn nich würde ich gerne weniger dafür bezahlen

Antwort #3, 28. September 2010 um 23:04 von fettboy243

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Nein ist er nicht.^^

Antwort #4, 28. September 2010 um 23:03 von DaHeartsdales

ist aber noch nicht offiziell bestätigt oder?

Antwort #5, 29. September 2010 um 00:03 von fettboy243

Was habe ich denn oben geschrieben? xD
Es ist offiziell bestätigt!

Antwort #6, 29. September 2010 um 00:28 von DaHeartsdales

ich meine es ist doch noch nicht offiziell bestätigt das es den zombie mode nich in der deutschen gibt oder?
wenn man intilligent wäre würde man aber merken worauf das bezogen war

Antwort #7, 29. September 2010 um 01:26 von fettboy243

lol Was soll das jetzt heißen?
Ich könnte jetzt auch zu dir schriben, "wenn man intilligent wäre würde man wissen, dass hier eine Verwechslung stattgefunden hat". Was ich jetzt aber nicht tue..

Anyways.. Es ist auch offiziell bestätigt, dass es ihn nicht geben wird. Wäre auch ziemlich neu für die USK wenn sie den Zombie Modus zulassen würden.

Antwort #8, 29. September 2010 um 10:51 von DaHeartsdales

*sabber* goil habs ja gewusst und jetzt endlich wieder ein zombie mode nach waw *sabber*

Antwort #9, 29. September 2010 um 15:05 von CoD-Fan

der is auch in der deutschen version enthalten ! bitte erst informieren

Antwort #10, 29. September 2010 um 23:34 von jd3392

Nein ist er nicht. Er ist in der österreichischen Version... die Deutschsprachig ist. lol

Antwort #11, 29. September 2010 um 23:37 von DaHeartsdales

para medic jd3392 hat recht
schau mal bei den news nach

Antwort #12, 30. September 2010 um 13:35 von hsve

@hsve
Ich glaube du solltst mich lieber DaHeartsdales nennen. Ich glaube nicht, dass sie wissen wer para medic ist. xD ;)

Antwort #13, 30. September 2010 um 15:15 von DaHeartsdales

Was ist dann daran noch geschnitten?...
w/e. Wenigstens muss ich mich nicht vor schlechten Syncronsprecher fürchten. xD

Antwort #14, 30. September 2010 um 15:23 von DaHeartsdales

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)