2 Fragen. (GT 5)

1. wird es einen Seat Leon Cupra R modell 2010 in gt5 geben?
2. kann mir jemand erklären was 3,99% effektiver jahreszins bei ratenkauf bedeutet, weil ich mir einen Full HD Fernseher mit einer PS3 und GT5 holen will am November und danach Black Ops?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 28. September 2010 um 22:38 von frsylt35_-03

14 Antworten

1. gute Frage, bei der PSP gab`s nur den Seat Ibiza
2. Keine Ahnung bin kein Bänker und Kredite nehm` ich keine auf.

Antwort #1, 29. September 2010 um 13:47 von Abdullah_XXL

jahre3szins ist ein zins den du jedes Jahr zahlen musst, in deinem fall 3,99% deiner Schulden, aber Google lieber noch mal XD

Antwort #2, 29. September 2010 um 18:25 von der_Raser

Ganz ehrlich sparen und dann kaufen!

Antwort #3, 30. September 2010 um 15:04 von MidnightClubLosAngeles

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Da hasch recht

Antwort #4, 30. September 2010 um 15:15 von Abdullah_XXL

danke jungs und was sagt ihr zum seat leon? is mein lieblingsauto und ich find nun ma ps3 und gran turismo besser als xbox 360 und forza 3. ich bin schon playstation geschäft seit playstation 1. und ich will die playstation einfach nich aufgeben. gibts irgendeine offizielle carlist oder so. danke im vorraus.

Antwort #5, 30. September 2010 um 21:41 von frsylt35_-03

car list noch net,
und der Leon is` doch nur en Fabia oder Golf bzw. Lupo
aber es gibt schlechtere

Antwort #6, 01. Oktober 2010 um 11:04 von Abdullah_XXL

jahreszins ist das was du von dem betrag zahlen musst z.b.

PS3 kostet 100 euro mit 1.9% musst du dann 101.9 euro zahlen im montat were des 101.9 euro/12. des wer dann monatsrate.

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 02:51 von 19-Dk-94

Ich glaub schon, dass der Leon dabei sein wird, bin mir aber nicht sicher ob das Cupra R-Modell dabei sein wird.

Antwort #8, 02. Oktober 2010 um 11:01 von Dominator3

Aber wenn nicht würde ich nicht direkt GT 5 aufgeben xDD

Antwort #9, 07. Oktober 2010 um 17:14 von gelöschter User

Jemand hat hier bei den Fragen eine Liste zu den Autos aufgeschrieben. Müsstest mal kucken.

Antwort #10, 09. Oktober 2010 um 07:22 von Dominator3

Ey Dominator3 kennst du diese Seite: http://www.zerotohundred.com/newforums/automoti...

Geh mal rein hoffe du kannst Englisch, da steht, dass es 10000 Autos geben soll, aber so viele Autos passen nicht auf die CD, deshalb machen die nur 340 Autos rein und machen den Rest als Downloads.

Antwort #11, 09. Oktober 2010 um 14:40 von frsylt35_-03

Des stimmt net FAKE !
es wird keine 10.000 Autos geben, es gibt nur zwischen 1.000 und 1.500
Wenn auf ne PSP Disc mehr als 800 Autos draufgehen dann sind 1.000 oder mehr auch kein Problem

Antwort #12, 09. Oktober 2010 um 15:42 von Abdullah_XXL

Ich hoffe, dass du recht hast, aber wenn es die Autos geben wird, die es auf der PSP Version auch gab, dann ist das ja Gran Turismo 4 mit besserer Grafik. Ist doch auch scheiße. Ich hab mir mal die car list von Gran Turismo PSP und von Gran Turismo 4 PS2 angeguckt und hab bemerkt, dass es die gleichen Autos sind. Gleiches Modell alles gleich.

Antwort #13, 10. Oktober 2010 um 15:31 von frsylt35_-03

10.000 Autos :lol:

Wer dir das erzählt/gelesen hat, der hat wirklich überhaupt keine Ahnung!

Antwort #14, 10. Oktober 2010 um 16:12 von MidnightClubLosAngeles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)