yuffi hat meine substanzen geklaut und ist nach wu tai (FF 7)

habe yuffi schon im team und als ich mit dem flugzeug von cid abgestürtzt bin bin ich kleich auf die westliche insel wo, wo auch die stadt wu tai ligt nun hatte ich auch mp absorber gefunden die mir yuffi auch kleich geklaut hattt also frage wie bekomme ich yuffi und meine substanzen zurück

Frage gestellt am 28. September 2010 um 23:16 von Calaban

3 Antworten

Ganz ruhig, das ist an der Stelle mit Absicht so...geh nach Wutai (im Norden der Insel) und such da mal ein wenig in den Häusern rum...nachdem du sie ein paar mal gefunden hast musst du auf den Platz gehen wo auch der große Turm steht, vorne links in diesem "Car-Port" die Glocke bimmeln und ein Geheimgang öffnet sich.

Aber wo die überall ist in Wutai weiß ich nicht mehr genau, einfach mal überall in den Häusern rum klicken, mal steht sie in dem Haus vor der Brücke z.b. hinter einer Faltwand...oft geben die Bewohner der Häuser bei Dialogen dann aber auch Tips, wie "wer war wohl das Mädchen das hier grade rein gestürmt kam" oder ähnliche Dinge...

Antwort #1, 29. September 2010 um 09:04 von Gsus

Bei diesem Link unter Punkt 5 wird beschrieben was du genau machen must und wo du sie überall findest.
http://www.finalcraft.com/?goto=ff7o&ids=16

Schau dir auch den Punkt 6 an.Denn du kannst dir dann noch die die Aufruf-Substanz "Leviatan" holen.Allerdingsbrauchst du dafür ein gutes Level und Ausstattung,da Yuffie alleine kämpfen muß.
Falls du diese Herausforderug jetzt noch nicht schaffen solltest,Keine Angst.Du kannst zu jeder Zeit zurückkehren und es erneut probieren.

Antwort #2, 29. September 2010 um 21:01 von hw-dragon

so ziemlich jeder linguist würde im grab rotieren -_-
setzen 6 calaban

Antwort #3, 29. September 2010 um 21:12 von Spielesuchti

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)